Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Am Besten noch in so ein linksgrünversifftes Quartier, wa? Nene. Ich bleibe wo ich bin. Außerdem soll Mademoiselle auf dem Elite-Gymnasium bleiben.

  • Die Kids mussten lediglich fast 3 Jahre zum Sportunterricht in die Grundschule auf dem Windmühlenberg nach N.B. gekarrt werden.

  • Und ist das Dach jetzt dicht? Wir haben damals regelmäßig Kresse auf den Flurteppichen gesät, wenn es wieder mal durchgeregnet hatte. Manchmal wurden sogar kleine Zäune zum Gedeihschutz gebaut.

  • Ich habe mittlerweile mehrfach eine Mail in Sachen Mutterns Impftermin erhalten.


    Stand immer das selbe drin, wie in der nach der Anmeldung, außer am Ende der Satz mit dem Hinweis, dies Schreiben nicht weiter zu beachten, wenn man schon anderweitig einen Termin erhalten hat.

    Pro Mail jeweils dreimal. Einmal Text in der Mail und je zwei PDF in wohl unterschiedlicher Auflösung.


    Also ein Termin war nie dabei.


    Gestern hat man mir erzählt, dass man sich wohl auch persönlich vor Ort einen Termin geben lassen kann und dass die dann vorrangig auf die Terminliste kommen, die auf der Warteliste wieder weiter nach hinten rücken.


    Ich weiß nicht, ob das den Tatsachen entspricht.

  • Als ich das letzte Mal im Impfzentrum Hannover war (vor 2 1/2 Wochen) kam man nur mit Termin in das Impfzentrum.
    Aber wer weiß schon, bei der unfassbaren Geschwindigkeit in der es voran geht, und die Dinge sich ändern...


    Edit: die Terminbestätigung kommt als PDF (die musst du ausgedruckt dabei haben), mit dem Aufklärungsbogen und der Einwilligungserklärung.


    Aber ich würde dir empfehlen, einfach mal bei der Hotline anzurufen und nachzufragen.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Ich warte auch schon etwa 2 Wochen auf Mutterns Impftermin und habe auch nur zweimal in Wochenabstand diesen Durchhalte-Brief erhalten. Bin gespannt ob Montag 3. Brief mich Durchhalteparolen kommt oder mal der Termin :-/

    Das schlimmste wäre, wenn der Impftermin in Konkurrenz zum Friseurtermin. Da bin ich nicht sicher, wie die eitelste 80jährige Europas priorisieren wird...

  • Endlich wieder Warteschlangen vor dem ALDI!

    Früher war es der Donnerstag mit seinen Technik-Angeboten und nun halt am Samstag der Selbsttest-Wahnsinn...

  • der nachbar meiner mutter, der weiß, dass es ihr momentan gesundheitlich nicht so gut geht und eben mal schnell den hofeingang und die strasse mitgefegt hat.

    und das, obwohl ich ihm aus versehen vorletztes jahr nach dem schützenfest den vorgarten vollgekotzt habe.

  • (Manches hätten sich nicht mal Monty Python ausdenken können)

    Doch doch, die haben schon den Vorläufer von Aldi dargestellt, damals gab es nur noch keine Schlangen davor :engel:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.