Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Die Roadshow ist super gelaufen, das BMI ist begeistert und voller Lob ob der Qualität und der Professionalität, welche wir abgeliefert haben.


    Das tut soooooo gut nach mehr als einem Jahr Ebbe.


    Morgen noch zurück nach Linden, und dann Umzug finalisieren.

  • Heute öffnen hier endlich die Fitnessstudios wieder. Um 8 Uhr gehts los, meine Sachen sind schon gepackt und danach ist dann um 10 Uhr Maloche angesagt. Nimmt man aber bei Feiertagszuschlägen auch immer gerne mit. :herz:


    Ich hoffe es ist nicht zu voll, ansonsten gehe ich aber eben nach der Arbeit. :)

  • Zurück aus dem Ricklinger Bad. Zum ersten Mal seit etwa 6 Monaten wieder schwimmen.:blume: Riesenspass, aber die Form ist erstmal weg. Egal- das kommt wieder8)

  • Das Holodeck42, ich weine gleich vor Glück und Freude


    PS


    Kohlmeisenalaaaaam


    Nachtrag


    Akeleienalaaaam

    Teichfroschalaaaam

    Libellenalaaaam


    Und verkackte Grünalgen >.<


    Aber die können mich gerade richtig am Arsch lecken

  • Außengastro ohne Test/Maske lecker Currywurst und Faßpils im Haus im Grünen verhaftet. Trotz isseligem Wetter ein gutes Gefühl. <ebay>Toller Gastronom, Super Service, gerne wieder</ebay>

  • Gestern unterwegs, ich trage ein Shirt mit einem Motiv aus meinem eigenen Kalender drauf. Ich steige aus der U-Bahn aus, gehe die Treppe hoch, erblicke eine schöne Frau und sie spricht mich sofort auf mein T-Shirt an. Ich erzähle ihr von meinem Filmfest und dem Kalender, zeige ihr die anderen Fotos im Handy und frage ob sie das auch machen will. Sie ist tatsächlich Model, hat darauf aber keine Lust oder ist viel zu teuer. Sie meint noch dass man sieht dass die Frau die ich fotografiert habe ein Amateur Model ist. Mehr habe ich mich tatsächlich nicht getraut, ihre Freundin war auch mit dabei.


    Vielleicht sollte ich öfter Shirts mit (nackten) Frauen Motiven tragen, wurde schon einmal positiv darauf angesprochen.