Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • RicklingerKurve - hat jetzt überhaupt nichts mit dieser Auseinandersetzung zu tun, aber so richtig geschmeidig bist du seit ein paar Wochen auch nicht.

    Ich würde den Zeitpunkt auf Exils Rückkehr datieren, seitdem wirkst du angepisst, und wehrst dich gegen irgendwas.


    Vielleicht kann Nils das mal alles ins Klima schieben.

  • wenn es ihr doch ein lächeln ins Gesicht gezaubert hat...was für eine beschämende Diskussion.


    locke ich werd mal bischen was zusammenstellen für dich,was du hier so vom Stapel gelassen hast die letzten Tage,ist offensichtlich nötig, und dann sag nochmal du ob du dich über ein "schlecht gekackt" aufregen darfst oder bescheiden, was einer Userin hier ein lächeln aufs Gesicht zaubern darf...

    ... und mich als schlicht betiteln, weil ich das, was ich beweisen kann, auch formuliere.

    :kichern: Du bist schon so eine Platzpatrone. Aber bitte, tue es sich keinen Zwang an.

  • schlicht,Platzpatrone...ohne Beleidigung geht es wohl nicht?


    Edit: ..."es" nennst Du mich nun auch noch

    Für den einen ist es eine Beleidigung, für andere eine Zustandsbeschreibung.


    Ansonsten muss ich zugeben, dass ich mich hier bestens unterhalten fühle, und das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

  • Ein leckerer Burger mit Pommes schon gerne, aber Geschichten aus Afrika halt nicht so gerne,

    Für leckeres Essen, das Wetter oder sonst was, was immer wieder mal Thema ist, haben wir doch eigene Threads. Weder der User, der sich über Sonne freut, oder über sein Essen oder seine Afrikaerlebnisse ist hier komplett raus aus dem Thema. Aber wenn es sicht lohnt, macht ein eigenes Thema aus diversen Gründen Sinn. Ich weiß immer noch nicht, wo das Problem ist.

  • Meines Erachtens ist dieser Faden und der "was geht Euch auf die Nerven" ein Sammelbecken für Posts, die man eigentlich praktisch alle auch in den "richtigen" Fäden posten könnte, die aber aus emotionalen Gründen (extrem Freude/Ärger) hier landen. "Die Enten sind wieder da" von Andro lese ich gerne hier mit, das muß nicht in den Gartenfaden, "die fremden Katzen haben sich endlich streicheln lassen" von Hirschi muß auch nicht in den Haustierfaden, das wütende der Paketbote hat schon wieder nicht geklingelt muß nicht zwingend in den DHLetc.-Faden und ich wurde gerade geimpft und sitze mit nem Herri in der Sonne muß auch nicht zwingend nach Corona oder Wetter. Genauso kann Blue Valentine verärgert sein über "ein Unwetter hat die komplette Mauer umgeweht" oder erfreut sein über das günstig erworbene Arbeitsrind oder die lächelnden Gesichter der Kinder weil das Geschenkepaket angekommen ist.

    An die Grenzen kämen die Fäden natürlich, wenn beispielsweise jemand voll depri drauf ist, sich jeden Tag über 20-30 Dinge fürchterlich aufregt und die jeweils alle posten würde. Aber für ein, zweimal pro Tag freuen oder ärgern pro Person da freut man sich doch gern mit

  • Nicht mal mehr Wetter?


    Ich könnte mir das Forum auch in den Hintern schieben, was meinst du, Stephan535, soll ich mir das Forum in den Hintern schieben? Ich hab reines Gewissen, verbiete niemanden Afrika und so.

    Was stimmt mit Dir eigentlich nicht?