Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Zieht ihr jetzt 1x durchs komplette FanMag, weil ich einen einzigen User darauf angesprochen habe, in Bezug auf mich die hier ansonsten übliche Zitierweise zu nutzen?


    Das ist dann wirklich lustig!

  • Wir haben heute eine große Hürde auf dem Weg zur Pflegestufe für meine Schwiegermama genommen.

    Endlich geht was voran.

    Endlich bekommen wir Hilfe.

    Endlich kann dann meine Frau wieder schlafen und liegt nicht mehr nachts weinend wach, weil sie sich entweder Sorgen macht oder sie ein schlechtes Gewissen hat.


    Und das wichtigste: Schon sehr bald kann meine Schwiegermutter wieder ein Leben führen, was ihrer jetzigen Situation gerecht wird.


    Und außerdem ist morgen Feiertag.


    Heute ist ein sehr guter Tag.:hüpfen:

  • Beim Zappen kurz bei Klein gegen Groß mit Kai Pflaume gelandet.


    Ein Junge gewinnt bei Fußballfragen und bekommt u.a. zwei signierte Trikots (BVB + BMG) die er auch annimmt.


    Pflaume fragt ihn dann von welchem Bayernspieler er eines haben möchte, er würde sich kümmern.


    Antwort: "Von gar keinem" :D

  • Die ersten beiden Module unseres "Balkon"(Garagen)Kraftwerks sind montiert. War eine ziemliche Schufter, eida wir sehr viel Gewicht für die Unterkonstruktion verwandt haben. Aber heute morgen erfreut dann schon der erste Blick.


    Allerdings suchen wir uns für die zweite Hälfte einen Tag mit etwas höheren Temperaturen aus...

  • Zitat

    Beim Zappen kurz bei Klein gegen Groß mit Kai Pflaume gelandet

    Ich werde demnächst diese Sendung mit meinen beiden fußballbegeisterten Lieblingsenkeln in der Mediathek ansehen, das ist bei uns mittlerweile schon Tradition. Der Jüngere ist BVB-Fan, der Ältere schwärmt für Bayern.


    Ich bin schon jetzt auf seine Reaktion gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • Tzä. Januar. Enercity... Nachrichten von denen verheißen immer wenig Gutes.

    Erkenntnis des Tages: Lege deine Taler bei Enercity an, die nehmen wenigstens keine Guthabenzinsen....

  • Gerade in der Tagesschau:


    „Guten Abend, Herr Ischinger.“

    „Guten Abend, Frau Slomka.“

    „Miosga heiße ich.“


    Danach hat er dann noch zweimal mit Frau Slomka geredet. Leiter der Sicherheitskonferenz ist scheinbar ein harter Job.
    :blume:

  • Tagesthemen! :P

  • Hat danach aber ziemlich souverän öffentlich um Entschuldigung gebeten.

    Er hat Frau Miosga wohl kaum verstanden, weil der Ton so schlecht war (und gesehen schon gar nicht, da er keinen Monitor hatte, sondern nur in eine Kamera gesprochen hat).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.