Ich musste mir das alles selbst kaufen.
Ich fühle mit dir. Mein Vater war handwerklich dermaßen unbegabt, da hat meine Mutter sogar den Schraubendreher oder Hammer selbst bedienen müssen.
Warum sogar?
Ich musste mir das alles selbst kaufen.
Ich fühle mit dir. Mein Vater war handwerklich dermaßen unbegabt, da hat meine Mutter sogar den Schraubendreher oder Hammer selbst bedienen müssen.
Warum sogar?
Dann bleibt die Hilti in Liechtenstein.
Warum sogar?
Weil sie sich auch sonst um alles kümmern musste, da mein Vater dienstlich immer unterwegs war.
Dass mir mein Schweizer Sohn einen sehr schönen Blumenstrauß geschickt hat und ich von meiner Freundin eine Flasche „Prickelnder Hirsch“ geschenkt bekommen habe.
Besser als Jägermeister
ach du meine Güte, was bitte ist „prickelnder Hirsch“ ?
Die Frau genießt und schweigt. 😉
Besser als Jägermeister
Stimmt. Der hat mir gestern nicht gratuliert.
Ups. Ich habe ich es nicht mit Terminen. Tollpatsch in sowas sowas halt.
Herzliichen Glückwünsch, und wirklich von Herzen!
In meiner neuen Wohnung habe ich einen Balkon.
Gestern habe ich Pflanzen für den Balkon gekauft, heute den Balkon geputzt. Jetzt ist der Balkon richtig schön und der Sommer kann gerne weiter gehen
Dass meine Tochter mit Familie wieder wohlbehalten aus Italien zurückgekehrt ist.
Von der Schneiderin meines Vertrauens einen Bademantel geschenkt bekommen, sehr wertiger Frotteestoff. Zuhause ausgepackt und festgestellt, dass es sich um ein Fanprodukt des kleinen HSV handelt...
SAV
Von der Schneiderin meines Vertrauens einen Bademantel geschenkt bekommen, sehr wertiger Frotteestoff. Zuhause ausgepackt und festgestellt, dass es sich um ein Fanprodukt des kleinen HSV handelt...
Und was machst du jetzt damit? Bei eBay Kleinanzeigen verticken?
96 Aufnäher über die Raute
Im September für 5 Tage nach juist
Schon wieder?
Jupp. Besuch nummer 6 dieses Jahr. 2x aber beruflich