Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • VIELEN LIEBEN DANK LIEBE FORENGEMEINDE,


    nun am fünften Lebenstag hat sich eine kleine Routine eingestellt. Ich schwebe hier wie von Händen getragen durch die Wohnung und habe eine unfassbare Energie. Die große Schwester ist jeden Tag ein bisschen mehr Schwester, auch wenn es bestimmt noch einige Zeit zur Verarbeitung dieser neuen Lebenssituation benötigt.

    Meine Frau ist ein unglaubliches Wunder und einfach die beste Frau der Welt für mich. Sie ist ziemlich fit, und heute Nachmittag gehen wir das erste Mal ein bisschen an die frische Luft. Gestern kam unser Kinderarzt (Kinderärzte in Linden, uneingeschränktes Vertrauen von uns und absolut zu empfehlen) für die U2 zu uns nach Hause.

    Das Leben ist schön, wenn die Gesundheit da ist. Dafür bin ich unendlich dankbar und demütig.


    :herz: für Euch Alle

  • Genießt die Zeit.


    An die ersten Meter mit dem Kinderwagen voller Glück an der frischen Luft erinnere ich mich auch noch gerne zurück.

  • Große Überraschung gestern Abend!

    Mein Haustechniker kam, um mir den neuen OLED-Fernseher zu installieren.

    Es war dann sogar noch Zeit für ein leckeres Abendbrot. Da traf es sich gut, dass ich Tomaten, Mozzarella und Basilikum besorgt hatte. Caprese isst er nämlich sehr gerne.


    Was soll ich sagen…das Gerät übertrifft meine Erwartungen, vor allem was Bild-und Tonqualität betrifft. Volle Kaufempfehlung :D aber das gehört in einen anderen Faden.

    Ich bin sehr gespannt, ob ich jetzt auch die nuschelnden Schauspieler im Tatort besser verstehe.

  • Große Überraschung gestern Abend!

    Mein Haustechniker kam, um mir den neuen OLED-Fernseher zu installieren.

    Es war dann sogar noch Zeit für ein leckeres Abendbrot. Da traf es sich gut, dass ich Tomaten, Mozzarella und Basilikum besorgt hatte. Caprese isst er nämlich sehr gerne.


    Klingt wie der Prolog von »Hirsch und Hirschi«

  • carpaccio Damit machste nichts verkehrt.

    Ich vermute, euer Gerät wird größer werden (wie der kleine Indianer 😉), aber für meine Bedürfnisse ist er groß genug. Immerhin eine Steigerung von 49 auf 55 Zoll.


    Nun kann ich die kommenden Spiele mit unseren Roten wesentlich besser verfolgen. :daumen:

    Nur morgen nicht. Da bin ich ja im Stadion.

    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • Wie hier auch. Ist ja auch nicht schlecht, wenn so ein Ding möglichst lange hält und nicht nur bis kurz nach der Garantiezeit. Ungefähr 10 Jahre hat mein TV jetzt auch schon hinter sich.


    Aber mehr als 55" werden es wohl auch nicht wegen des Abstands zum Sitzplatz.