Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Das Problem hatte meine Tochter auch. Ihr Ding lebt noch immer. Sie hat das Problem gelöst, indem sie es im Schlafzimmer als Zweitfernseher für die Kinder installiert hat. Die haben unterschiedliche Geschmäcker. Der eine will immer nur Fußball gucken, der andere irgendwelche Comics.


    Tochter hat jetzt so ein Riesentrum von Phillips mit Ambilight. Lustige Spielerei…wenn ich das bei mir reinstellte, hätte ich im Wohnzimmer keinen Platz mehr :erstaunt:.

  • Im Schlafzimmer steht schon ein TV und Kinder habe ich zum Glück auch keine. Da muss das Ding schon kaputt gehen, bevor ich was Neues kaufe.

  • Bei mir kommt auch kein Fernseher ins Schlafzimmer. Es stört den Nachtschlaf, wenn man unmittelbar vorher fernsieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • Ich vermute, es gibt schon einen neuen Ebrihma :lookaround:


    Während des Bibel lesens setzten die Wehen bei einer Tochter des ältesten Bruders ein.

    Schwere Geburt, Krankenwagen musste kommen und sie ins Krankenhaus in Tamba bringen.

    Dieser Kaiserschnitt kostete die Familie fast 1.000 €.

    Fast, weil sie mit auf die 50%-Krankenhausermäßigungskarte durfte.

    Die hatte mein Mann letztens erstanden. Dort können 5 Nutzer benannt werden.

    4 standen schon drauf. Mein Mann, die Tochter und die beiden Schwestern.

    Wie praktisch. Geld hatte natürlich auch keiner, also musste einiges unseres Ziegenfutters verkauft werden. Schließlich sollte die Mutter das Kind mit nach Hause nehmen können.

    Eben kamen sie an.

    Dafür fordert er nun die entsprechende Namensgebung, wo es schon ein Baby-boy ist.

  • Harter Kampf von Disney World gegen DeSantis. Der wird nun verklagt.


    Disney kritisiert sein "Don't say gay"-Gesetz, DeSantis will ihnen nun ihren Sonderstatus entziehen und nun verklagen sie ihn.

    Die Republikaner sollen in diesem Fall mehrheitlich nicht hinter DeSantis stehen (Blödsinnsidee und schadet dem Staat, Chancenlosigkeit des Gouverneurs in dem Fall wird vermutet) und Kalifornien würde wohl gern übernehmen :kichern:

  • :???: das war doch nur ein harmloses geplänkel rund um die beiden bandnamen, ich wollte doch die U2 Untersuchung nicht lächerlich machen, ich wünsche alles gute und gesundheit für den kleinen menschen. :bier:

  • Und ich habe wahrscheinlich überreagiert, entschuldige bitte.

    Kein böses Blut meinerseits.

    :bier:

  • Die Roten haben gewonnen, Maxi hat ein Tor geschossen und meine Enkel und ich waren dabei. :herz:

    Ich liege seit 1 Minute im Bett. Nebenan im Wohnzimmer, wo die beiden Fußballfans schlafen, ist es mittlerweile ganz still.

    Wir haben alle drei das gemeinsam Erlebte genießen können. Waren es vor vielen Jahren (Anfang der 2000er Jahre) noch meine beiden Söhne, die mit mir gemeinsam ins Niedersachsenstadion gingen, sind es jetzt meine beiden Enkel. Das hatte ich mir immer gewünscht.

    Das hat mich damals und auch heute sehr froh gemacht. Dass besonders der Kleinere (10 Jahre) den Text von Alte Liebe beherrschte und kräftig mitgesungen hat, hat mich beeindruckt, ich hatte nicht mit ihm geübt. :D

    Auch dass beide problemlos durchgehalten haben, war nicht unbedingt zu erwarten. Wir waren um ca. 23.30 Uhr zu Hause, haben kurz noch ein Eis gegessen (die Jungs) und ein goldgelbes Kaltgetränk durch die raue Kehle rinnen lassen (ich) und liegen nun zufrieden im Bett. Den Abend werde ich so schnell nicht vergessen…

  • Meine Kleine hat einen Selfie und High-Five mit Eddi gemacht, danach waren die Augen verstrahlt überglücklich :D

    Dann macht auch noch ihr aktueller Lieblingsspieler das 2:0.

    Und dann hat sie noch nach dem Spiel mit dem Onkel die Stadionrunde gemacht, ok vor der Nord war es dann einfach zu viel für Sie und sie wurde zurück gebracht.Hat aber vorm Einschlafen noch davon geredet, dass sie mit Onkel Hendrik auf dem Spielfeld war.

    Der Stundenschlaf von 6-7 hat sich somit gelohnt und die Laune war trotz unfreundlicher Anstoßzeit überragend.

    :)