Herr Leitl [...] kam mir entgegen, als ich rein ging.
Und der letzte Beitrag im Thema "Krankheiten" ist auch von Hirschi. Heute ist Leitl krank. Zufall?
Herr Leitl [...] kam mir entgegen, als ich rein ging.
Und der letzte Beitrag im Thema "Krankheiten" ist auch von Hirschi. Heute ist Leitl krank. Zufall?
Da ich keinen Einspruch erhoben habe, ist heute für meine Einbürgerung die Rechtskraft eingetreten.
Hast Du jetzt beide Staatsbürgerschaften?
Da ich keinen Einspruch erhoben habe, ist heute für meine Einbürgerung die Rechtskraft eingetreten.
Hoi Urs .
Ein Sachse weniger
Originalausruf eines Normannischen Eroberers 1066.
Nur waren die damaligen Sachsen nicht die Sachsen von heute....
Nicht? Nur weil die immer geangelt haben?
Einseitige Ernährung. Sind schon alle gestorben...
Aber eher in der Ems...
ZitatEs war nie Bestandteil des weitaus älteren Stammesherzogtums Sachsen, des Siedlungsraumes des historischen Volkes der Sachsen in Norddeutschland.
Ach was.
Ach was.
Hätte ja sein können ...
Nennt man so etwas nicht kulturelle Aneignung?
Nennt man so etwas nicht kulturelle Aneignung?
Und verhohnepiepeln einer Sprache!
Das Konzert war super, Hannover Concerts leider nicht. Ist schon schlecht, wenn es den Ticketbereich, den man teurer verkauft (Stehplatz hinter Front of Stage) nicht gibt, da es laut Security keine Genehmigung dafür gab.
Toilettensituation, insbesondere für Frauen, Katastrophe und ob der Aufbau der Stände im Süden extra die Leute aufhalten sollte, müsste man auch mal klären.
Sollte es noch die Ramschtickets für 56 € geben, sollte man das Konzert auf jeden Fall heute besuchen.
Eigentlich müsste man das Thema nun verschieben... Hannover Concerts hat auf meine Mail geantwortet (Erstattung der Differenz) und meint, man hätte kurzfristig die Situation analysiert (macht wohl häufiger in dem Stadion) und aus Sicherheitsgründen wurde der gesonderte Bereich dann nicht aufgebaut.
Ganz ehrlich, Hannover Concerts hat bisher wie viele Konzerte im NDS veranstaltet? Dazu keinerlei Kommunikation vorab und selbst für das zweite Konzert wurden die Karten noch weiter verkauft.
Klingt für mich schon nach Vorsatz, Betrug und/oder Abzocke.
Wohl nicht territorial, aber im Ursprung als Volk seid ihr auch alle Ossis. Tut weh, ich weiss.
Hoi Urs .
Nee, nennen wir ihn ab jetzt carpaccilo.
Hast Du jetzt beide Staatsbürgerschaften?
Ja, erstmal behalte ich beide. Hab auch noch nicht darüber nachgedacht, ob ich den deutschen Pass abgebe. Wohl eher nicht.
Nen zweiten Pass in der Hinterhand zu haben, kann nur gut sein. Insbesondere bei Auslandsreisen.