Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Jetzt passt es hier rein:

    Hannover Concerts bietet jetzt eine Erstattung an.
    Alternativ Eintrittskarten für das NDR 2 Plaza Festival oder für das Eishockey Open Air.

    Das finde ich dann eine gute Lösung, auch wenn die Kommunikation im Vorfeld fürchterlich war.
    Erschreckend wie schlecht der VVK für das Plaza Festival laufen muss, wenn sie den Deal 55 € Eintrittskarte statt 17,40 € Erstattung anbieten.

    Also wer noch davon betroffen war, sollte eine Mail an Hannover Concerts schreiben. Proaktiv (Social Media, Internetseite) weisen sie bisher nicht darauf hin.

  • Gleich geht es in den Urlaub aufs Dorf. Mein Auto ist fast fertig gepackt und mein netter Nachbar stellt mir den schweren Koffer hinein. :herz: :daumen:

  • Ich muss nachher auch noch packen. Morgen geht es für 14 Tage zum Camping nach Damp. Leider sieht die Wettervorhersage für nächste Woche nicht so gut aus.

  • Ich finde es toll, das ihr in Deutschland Urlaub macht und nicht in die Hitzegeplagten Destinationen reist. Ich wünsche allen eine erholsame Zeit!

  • Na immerhin.


    Njoy und ndr2 Starshow haben auch Mal 25€ gekostet. :engel:

    Ich habe von meinem Besuch deutlich unter 20€ in Kopf (14,90?). Und fast 20 Jahre später treten mit Peter Fox und Culcha Candela sogar wieder die gleichen Nasen auf

  • Ich finde es toll, das ihr in Deutschland Urlaub macht und nicht in die Hitzegeplagten Destinationen reist. Ich wünsche allen eine erholsame Zeit!

    Dem schließe ich mich an. Ich mache seit Jahren Urlaub im Dorf meiner Familie, während die in einen echten „Hotspot“ (Kroatien) reisen. Wäre nichts für mich.

  • Ich mache sowohl in Spanien als auch in Deutschland Urlaub. Und auch für die Zukunft werde ich nicht ausschließlich in Deutschland Urlaub machen.

  • Hab gerade bei Facebook gesehen, dass ich heute Hochzeitstag habe :D nun isses soweit, von allein wäre ich da wohl heute nicht drauf gekommen. Aber meine Frau bestimmt auch nicht :D

  • Ich wusste ja, irgendeinen Sinn hat dieser komische Laden. Nur wegen der Erinnerungen ertrage ich den Kackhaufen noch. Oder besser gesagt wegen meiner Frau. Sie mag die Erinnerungen. :lookaround:

  • We thought our dog had run away forever, but he recently reappeared after 4 days!


    We are so happy and are going to the dog park with him right away :)

  • Meine Familie ist mittlerweile wohlbehalten am Urlaubsort in Kroatien angekommen.

    Ich habe eben teilweise das Testspiel gesehen und sitze jetzt auf der Terrasse.

    Ich habe mich schon gestern mit einer Amsel angefreundet, der gar nicht ängstlich ist. Sie kommt gelegentlich bis auf einen Sicherheitsabstand von 2m angehüpft und schaut mich an.

    Mal sehen, wer sich sonst noch so blicken lässt…

  • Heute mal wieder die Enkelin (7 Jahre) bespaßt, wir haben gefrühstückt, gebastelt, vorgelesen usw., usw., usw.

    Nachmittags dann auf der Fahrt nach Hause, lautstark im Auto Kinderlieder gesungen.

    „Omi, weißt du, warum ich so gerne singe? Wenn ich mal groß bin, möchte ich Singerin werden!“

  • Ich habe heute einen Anruf erhalten und ein Vorstellungsgespräch für meinen Traumjob bekommen (Arbeit an einer Hochschule). Hoffentlich bekomme ich ihn!

  • Puh,

    Jetzt passt es hier rein:

    Hannover Concerts bietet jetzt eine Erstattung an.
    Alternativ Eintrittskarten für das NDR 2 Plaza Festival oder für das Eishockey Open Air.

    Erschreckend wie schlecht der VVK für das Plaza Festival laufen muss, wenn sie den Deal 55 € Eintrittskarte statt 17,40 € Erstattung anbieten.

    Interessant zu wissen. Das EOA Teil 2 wird diesmal ein totaler Reinfall, wenn Sie in so früher Phase schon die Karten verteilen.

    Boykott der offiziellen Fanclubs der Indians wird zurecht gemacht.