Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Das Winterwetter gestern und heute. Dürfte gerne frostig weitergehen.

    Ich gönne es dir. Für mich persönlich ist das nicht so fein. Ich bin momentan eingeschränkt gehfähig und sturzgefährdet und freue mich über gemäßigte Temperaturen.

    Rad fahren ist im Moment ausgeschlossen. :weinen:

  • Ne, das Programm rechnet nur aus, was du eingegeben hast. Als Rentnerin wird aber höchstwahrscheinlich keine Änderung im Bescheid stehen:-)

    Letztes Jahr hat es gestimmt. Jetzt warte ich auf den Bescheid…seit Ende September. Ich würde das gerne noch in diesem Jahr erledigen. :D

  • Dass es hier im Forum Leute gibt, wie den Mann mit der weißen Kappe, dem Ball unter dem Arm und der komischen Buxe, der im Beschwerdefaden einfach Hilfe anbietet, ohne lange zu fragen. :ja:

  • Dass es hier im Forum Leute gibt, wie den Mann mit der weißen Kappe, dem Ball unter dem Arm und der komischen Buxe, der im Beschwerdefaden einfach Hilfe anbietet, ohne lange zu fragen. :ja:

    Davon gibt es hier mehrere. :herz: :daumen:

  • Dass es hier im Forum Leute gibt, wie den Mann mit der weißen Kappe, dem Ball unter dem Arm und der komischen Buxe, der im Beschwerdefaden einfach Hilfe anbietet, ohne lange zu fragen. :ja:

    Davon gibt es hier mehrere. :herz: :daumen:

    Das kann ich nur bestätigen. Und auch nicht "nur" heute, sondern auch schon in der Vergangenheit.


    Als ich während der Anfangszeit von Corona immer wieder vor leeren oder größtenteils leeren Regalen stand und wirklich Sorgen hatte, wie ich mir meine Einkäufe fortan leisten soll, wurde mir Hilfe fast schon aufgezwungen. Und ja, damals fiel es mir wirklich nicht so leicht, Hilfe anzunehmen.


    Als ich mich letztes Jahr bei DPD versucht hatte, gab es auch Hilfe durchs Fanmag.


    Und jetzt das.


    Und das für jemanden wie mich, der es aufgrund seiner Fanmag-Historie wirklich am wenigsten verdient hätte.


    Von daher werfe ich einfach mal ein großes Danke in die Runde und nicht nur wegen mir, sondern auch für all die anderen Fälle, wo Fanmagger Fanmaggern helfen oder wo z.B. Spenden für Menschen oder gute Projekte gesammelt werden.


    Das gibt es so vermutlich in eher sehr wenigen Foren.

  • Ich wäre mit solchen Konstruktionen vorsichtig. Gefahrenbremsung und der Schlitten überholt, wird zum Fahrrad abgelenkt.... weiter brauche ich wohl nicht zu erzählen. Ist wie im Sommer das beliebt Gummi hinterm Trecker ziehen. Gab es auch schon schwere Unfälle...

  • Ich wäre mit solchen Konstruktionen vorsichtig.

    War ich. :)

    Gute Sicht nach vorne und hinten.

    Jederzeit nach rechts oder links auf Steine ausweichbar.

    Bin ja auch nur 10 gefahren.

    Es sollte und hat meiner Großen viel Spaß gemacht, Ziel erreicht.

    Heute ist mehr Schnee, da wird das ganze wiederholt. :D

  • Bin ja auch nur 10 gefahren.

    :zeigefinger: Lieber 10x zu langsam, als 1x zu schnell


    :lookaround:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    😝 ich hoffe dir wird (nicht) schlecht :kichern:

  • Mein Anspruch auf Corona-Soforthilfe in 2020 beträgt rückwirkend 25,11€.


    Die zunächst veranlagten 200€/mtl. für drei Monate habe ich bereits in 2022 zurückzahlen müssen.


    Nur falls in 50 Jahren mal jemand wissen will, wie die großzügige Regierung damals zu Pandemie-Beginn den Soloselbständigen unter die Arme gegriffen hat.


    Ich bin eben vor lachen fast auf der glitschigen Treppe ausgerutscht.


    Edit: Die 25,11€ lege ich vorsorglich nochmal zurück. Falls die NBank in 5 Jahren doch nochmal angeschlichen kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • Tja, falsche Branche. In der Gastro haben sie sich teilweise noch schnell die Restaurants etc. renoviert, damit die Ausgaben passten. War ne schöne Förderung für Steinhude