Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Ich habe einem lieben Verwandten eine Schachtel Elly-Seydl-Pralinen geschenkt.

    Als ich neulich nachfragte, wie sie ihm denn schmeckten, meinte er, er habe sie noch nicht probiert. Er möchte erst den letzten Arbeitstag in diesem Jahr hinter sich haben. Das ist morgen der Fall.

    Ich bin gespannt auf sein Urteil.

    Hoffentlich munden sie ihm genauso gut wie mir.

  • Wenn ich nachts aufwache und nicht mehr einschlafen kann, schaue ich schon mal online in die HAZ, so auch heute.


    Und da lacht mir mein Schwager entgegen, der im Januar in den Ruhestand gehen wird und über den die HAZ einen netten Artikel verfasst hat. :D

    Stimmt alles.

  • Mein Daumen hatte gestern unvorsichtigen Kontakt mit einer extrem heißen Fonduegabel. Hatte mich innerlich auf eine recht fiese, nervige Brandblase eingestellt, aber ich hab so gut gekühlt, dass nur ein roter Fleck geblieben ist. (Bei all dem "Wetter" freue ich mich auch über Kleinigkeiten)

  • Heute bleibt nicht mal mehr ein Fettfleck - toll.


    Philli - ist es dir kein Anliegen, die ganze Situation mal aufzuklären?

    Steini hast du hier vernichtet mit deinen Aussagen, und nur du könntest seine Glaubwürdigkeit wiederherstellen.


    Wie das aussehen könnte weiß ich auch nicht, mich verwundert aber, dass du deinen Gatten nicht "entlastet".


    Sei es nur, daß du auf Schläge stehst, und deinen Partner dazu gerne provozierst, da könnte doch "jeder" hier mit um.


    Hat er dich geboxt?

    Hat er dich nicht geboxt?

    Wolltest du gleich ein paar Zähne verlieren ?


    Mir stellen sich diese Frage unweigerlich, wenn einer von euch etwas postet.


    Du schreibst doch gerne viel...

  • Der Sarah Bosetti ihr Jahresrückblick "Wer Angst hat soll zuhause bleiben!" auf 3sat. Und später noch Tilt mit Urban Priol verdoppelt das Lächeln zusätzlich. :herz:

  • Ich hab letzte Woche extra gesucht, wann der Sendetermin ist, nachdem der unsägliche Nuhr auch seinen Jahresrückblick hatte. So hatte der rechte Ausleger wenigstens noch einen Zweck als Erinnerungsfunktion. :kichern:

  • Ich bin seit diesem Jahr an einem Garten beteiligt. Aus dem komme ich gerade nachdem die Hauptpächterin eine Email erhielt.


    Ich sag mal so: Es war gut, dass ich die Gummistiefel mitnahm. Vom Garten war nichts mehr zu sehen und in der Hütte schwommen mir Sandalendampfer entgegen.


    Scheisse.


    Was mir dabei ein Lächeln ins Gesicht zauberte? Ich brauchte keine Blumen mehr gießen.


    Guten Rutsch!