Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Heute im Wolf das neunte WolfMastersFinale gesehen, und da das mein Baby ist, war ich mal wieder, wie in den letzten 20 Jahren inzwischen ziemlich oft, ein richtig glücklicher und zufriedener Mensch!


    Es gibt Hoffnung für diese Welt und sie stirbt zuletzt!


    PS


    Und es schneit heftig, was Auch schön ist, und auf den Ohren mein Einstieg in den The Warning Wahnsinn:


    ENTER SANDMAN


    Ein Knaller sage ich Euch


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nachtrag


    Und ein fetten Joint, aber erzählt das BitteBitte nicht weiter.


    Dankeschön

    2 Mal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • :krank:

  • Wie kann man den Song nur so verhunzen

  • So leid es mir tut: Echt ein grausames Cover.

  • Ich hab seit Mittwochabend Internet-Totalausfall über Vodafone. Störungsmeldung rausgehauen. Nichts passiert.

    "Freundlich" über Twitter angeschrieben. Schnelle Antwort. Techniker haben festgestellt, dass Tiefbauarbeiten durchgeführt werden müssen. Das kann dauern. Man hat mir 500GB zur Überbrückung angeboten, falls ich Mobilfunkkunde bei Vodafone bin.

    Bin ich nicht. Hab mir also ne Sim-Karte geholt und die Nummer angegeben. Nun hab ich 500GB Datenvolumen und die 10€ für die CallYa-Karte bekomme ich auch erstattet. :)

  • Kurt ist super, keine Frage.


    Probleme habe ich aber mit der gerne benutzen Scheinbegründung „kleiner Pimmel“.

    Für körperliche Vorraussetzungen kann erstmal niemand etwas und er ist halt einfach ein Hurensohn, Penislänge egal.


    Niemand käme auf die Idee Weidels Nazischlampendasein mit ihren kleinen Titten zu begründen. Die ist genauso ein*e Hurensohn, Oberweite egal.

  • Ich verstehe deine Idee, aber warum "Hurens**n" besser als "kleiner Pi**el" sein soll, verstehe ich in Bezug auf deine Argumente nicht.


    Wenn Höcke einen kleinen Pi**el hat, kann er da genauso wenig für wie das vermeintliche Angebot sexueller Dienstleistungen seiner Mutter.


    Aber lass uns nicht über die Verwendung richtiger Bezeichnungen für diese Menschen diskutieren. Krömer macht das schon ganz gut.

  • über das interview mit krömer haben wir uns hier schon damals ausreichend gezofft, insofern wärme ich das jetzt nicht mehr auf.


    ansonsten gilt für dich das gleiche wie für frühstück.