Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Nächste Woche gibt es den ersten gemeinsamen Kaffee in der Südstadt. Habe ich noch nicht mit gerechnet. Aber ihre Reha verschiebt sich, weil ihre angeknacksten Rippen noch nicht verheilt sind. Das mehrfache Reanimieren hat wohl Spuren hinterlassen. Das hat mich schwer getroffen. Und auch im Nachhinein zu hören, dass es mit Abstand die wahrscheinlichste Möglichkeit war, bei der OP zu sterben..


    Umso mehr freuen wir uns natürlich.

  • Dem Buch wohl nachempfunden (haben wir hier zuhause auch).

    Ist interessant zu sehen, wie unsere Tochter anfangs auf das Buch reagiert hat.

    „Die können doch nicht heiraten, dass sind doch 2 Männer. …“

    Und das obwohl wir überaus tolerant und divers erziehen. Die Gesellschaft insbesondere die Kindergartenblase zimmert da immer noch ein altes Bild in die Köpfe der meisten Kinder …


    Das Buch haben wir seit ca. 6 Monaten und mittlerweile ist das Ende ganz normal für Sie und das ist schön zu sehen.



    Link für die Sendung:

    Die Seite mit der Maus - Aktuelle Sendung
    Die Seite mit der Maus - Hier kannst du dir die aktuelle Sendung mit der Maus für 7 Tage anschauen.
    www.wdrmaus.de

  • Juhu! Nach jahrelanger Wartezeit habe ich endlich BLUE VELVET REVISITED auf DVD. Der wunderbare Film von Peter Braatz (vielleicht bekannt durch S.y.p.h.) mit der Filmmusik von Tuxedomoon, Peter Foxx und Cult with no name über die Entstehung von David Lynch Film "Blue Velvet" ist nur schwer zu bekommen. In den USA lief er in Programmkinos und Museen, hier in Deutschland leider so gut wie nie. Ist Cannabis eigentlich schon freigegeben?

  • Meine Reha war bisher eher unerfreulich, da ich von Magen- und Knieschmerzen geplagt bin und die zahlreichen Anwendungen mich an den Rand meiner Belastbarkeit gebracht haben.

    Seit heute kann ich wieder fast normal essen und ich sehe einen Lichtstreif am Horizont. Als hätten sie gespürt, dass ich eine Aufmunterung gebrauchen kann, haben mich meine drei Kinder mit Zeichen der Liebe bedacht, die

    sie mit viel Einfühlungsvermögen ausgewählt haben.

    Es gab einen wunderschönen Frühlingsstrauß, ganz leckeren Kräutertee und eine große englische Tasse aus meiner Lieblings-Kollektion.

    Nun habe ich den Frühling in meinem Zimmer und kann den Tee aus einer wunderschönen Bone-China-Tasse trinken statt aus dem ollen Klinik-Pott. 🥰

    Ich bin sehr gerührt und dankbar - vor allem für meine Kinder. :herz:

  • Ich habe beim Einbauen neuer hinterer Stoßdämpfer an meinem Auto etwas wesentliches vergessen einzubauen und habe das noch rechtzeitig gemerkt, so dass nicht passiert (ist). 🤗