Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • In unserer Familie gibt es aus Tradition :grübel: keinen Alkohol vor 18.00 Uhr. Daher bin ich um diese Zeit auch noch nüchtern.* Montags kommen sie so kurz nach 7, da bin ich meist schon auf.

    Einmal habe ich dem Müllwerker den Büdel direkt durchs Fenster gereicht…Ich noch im Schlafanzug. Sowas ist in Linden völlig in Ordnung.


    *Eigentlich bin danach auch nüchtern, weil mein Bier ja kaum Alkohol enthält.

  • Heute bin ich endlich meine Klammern losgeworden! Außerdem habe ich erreicht, dass ich auch zur Wassergymnastik darf, immerhin viermal. Das wird meinem operierten Kniegelenk und meinem Lymphfluss guttun. Leider ist das Wasser hier ziemlich warm, was ich nicht so schätze…die kühle Dusche muss es dann richten.

  • In einer halben Stunde darf ich erstmals seit der OP ins Wasser. Ich erhoffe mir davon , dass die gestaute Lymphe besser abfließt. Der Fuß passt kaum in den (Bade-)Schuh.

    Heute Morgen hab ich schon Ein- und Aussteigen (Auto) probiert. Das klappte einwandfrei. Autofahren dauert angeblich bis zu sechs Monaten, was ich nicht allzu schlimm finde. Wichtiger wäre mir, dass ich bald wieder Rad fahren kann.

  • Ich hab sie gleich anbehalten und muß mir nun erstmal sone Mini Tupperdose oder so besorgen....wenn ich sie mal im Rucksack oder der Handtasche tragen möchte:)

  • Heute geht’s nach Shunt-Aneurysma-OP und 3 Nächten Siloah inkl. Bettnachbarn mit Schlaf-Apnoe-Maske zum Glück wieder nach Hause. Bei dem Wetter werd ich es mir erstmal schön auf der Terrasse gemütlich machen und Frühlingssonne tanken. 🤠👋

  • Kleinanzeigen :ja: innerhalb von 6 Stunden nen Spiegel und zwei Fahrräder losgeworden. Nebenbei beim Schuppen aufräumen Fotos gemacht und direkt eingestellt. Die Sachen waren weg bevor ich fertig mit aufräumen war. Perfekt. Und nebenbei auch noch die Kasse aufgebessert

  • Bin auch immer wieder fasziniert, was alles weggeht. Ca 50 gemischte Weingläser hatte ich noch. Zu verschenken reingestellt. Direkt abgeholt

  • Schön, wie einig ihr euch seid. Hier läufts immer so: ich verfahre frei nach dem Motto: Hauptsache weg, sonst müsste ich zur Kippe fahren...meine Frau hortet die Sachen Monate bis Jahre und reibt mir dann die überdurchschnittlich guten Verkäufe, die natürlich die absolute Ausnahme sind, unter die Nase.

  • Wir haben auch noch ganz viele Goldschätze und ich bin da auch eher nach dem Motot, lieber 10 Euro günstiger als bei den anderen, hauptsache weg, hauptsache nicht zur Kippe und die Einnahme wandert in die Spardosen der Kids.


    thefireraven Mit dem Raben hatten wir vor 2 Jahren?? auch mal einen ganz fairen Deal, das könnte man bestimmt auch nochmal weiterverkaufen.