Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Ich habe jetzt noch einen Römer S.I Pro (ab 3 Jahre)


    Den hatte ich für 15 Euro drin, da schreibt doch echt einer "Kann ich haben ohne Geld?" ohne Hallo Tschüss. Ich weiss immer nicht, ob ich mich darüber amüsieren soll oder es einfach nur kackedreist finde.


    "Oh, leider wurde es gerade abgeholt und ich hatte sogar noch 20 Euro dazu gegeben. Beim nächsten Mal dann vielleicht mehr Glück!"

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • In der Tat. Allerdings auch erst seit ca. 09:00 Uhr.


    Heute morgen war es noch recht zapfig aufm Rad.


    Aber schön isses, das muss man konstatieren.

  • Anzeigenhauptmann :kichern: Was ein Idiot

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, der schießt natürlich den Vogel ab und hat irgendeinen schrulligen Spleen.

    Aber Frieden auf der Welt gibt's auch nicht, wenn genug ignorante Arschmaden auf Gehwegen, Radwegen und Behindertenparkplätzen stehen. Selbstverständlich 'nur mal ganz kurz'.


    Wären unsere Ordnungsämter nicht so unfähig/zu überlastet, solche Standardvergehen zu ahnden, gäbe es solche Knallchargen gar nicht.

  • Was ein Spacko! Solche Typen steckt man in faschistischen Systemen in eine Uniform und macht sie zum Blockwart. Man gönnt ihm, mal selbst richtig vom Gesetz gef**t zu werden.

  • Ich hatte zu studi zeiten mal einen Strafbescheid wegen falsch parkens, auf dem „privater Zeuge“ Herr Denunziant angegeben war. Er bekam von uns den Orden Blockwart des Monats verliehen.

  • Anzeigenhauptmann :kichern: Was ein Idiot

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    dem haben die Eltern ern als Kind ein Kotelett um den Hals gehängt, damit wenigstens die Hunde mit ihm spielten.

  • Heute morgen endete der Versuch das Moma zu schauen in einer kryptischen Fehlermeldung des Fernsehers. Android recovery, reboot system now, no file_contexts.


    Gut, gedanklich war ich beim nächsten Modell, hab aber doch noch den Philips Support angerufen. Kam sofort dran, der Jogi kannte das Problem, schickte mir eine Anleitung per email und rumms, eine halbe stunde später lief das Ding wieder.


    Das hat mich gefreut.

  • da schreibt doch echt einer "Kann ich haben ohne Geld?" ohne Hallo Tschüss.

    Derartige Erfahrungen habe ich in der letzten Zeit häufiger gemacht. Egal, ob es sich um ebay oder Kleinanzeigen handelt oder mobile.de. Die Umgangsformen in der schriftlichen Verkaufskommunikation befremden mich zunehmend. Nicht nur ohne "Hallo Tschüss", sondern extrem knapp, rotzig bis hin zur Unverschämtheit. Die Rechtsschreibquote lag geschätzt bei 2 Fehlern in 3 Worten.


    Meine Einstellung sagte mir stets, dass ich von solchen Leuten werde kaufen sollte, noch an derartige Leute verkaufen. Das war dann man Thema mit meinem Sohn, dem ich einige dieser Mails gezeigt habe. Der meinte: "Papa, das ist heutzutage völlig normal. Gewöhne dich dran oder lass ebay und Co."


    Daran gewöhnen kann ich mich daran wohl nie. Ebay und Co habe ich extrem heruntergefahren, kaufe fast nur noch von gewerblichen Anbietern. Verkauf ist auch minimiert: Kleinteile mit geringem Wert schmeiße ich lieber weg, als dass ich mich mit solchen Typen rumärgere und auch noch den Verpackungsaufwand habe und dann zu einer der inzwischen spärlichen Paketannahmestellen fahren zu müssen. Andere Teile bewahre ich einfach auf, weil wir auch viel Platz haben. So finden sich bei mir beispielsweise 3 intakte HiFi Receiver, 2 Tapedecks, 5 Paar Lautsprecher, 4 CarFi Verstärker incl. Bassboxen und ein Commodore C64 mit Joystick, Datasette und Spielen. Funktioniert ja alles, gäbe es sicher auch noch den einen oder anderen EUR, aber ich einfach keinen Bock mehr auf diese Nervereien. Frisst ja kein Brot.


    Merke gerade, dass es der falsche Thread ist. ;)

  • Extrem dreist, dass einer die technisch vorhandenen Möglicheiten nutzt und Leute daran hindert, ungestört ihrem Egoismus und ihrer Bequemlichkeit zu frönen. Solche Leute sind schuld daran, dass Autofahrer so gereizt unterwegs sind.