Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Weil der letzte Meter der sieben Meter langen Ladezone kurzfristig beparkt ist. Weil jemand die eigene(!) Einfahrt zuparkt. Weil jemand in einer Sackgasse als einziges Auto parkt.


    Der Typ ist einfach ein Arschloch. Wenn er die Welt retten will soll er mit seinem scheiß Fahrrad dahin fahren wo es wirklich Gefahren minimiert, aber nicht an den Arsch der Heide wo eh nichts los ist und niemand durch kreatives Parken geschädigt wird. So ein Penner. Der macht das ja nicht um irgendwen zu schützen, sondern "weil es das Gesetz ist". Überhaupt kein Augenmaß. Ein böser Mensch ist das.

  • Ich bezweifle, dass Falschparker immer wissen, wo ihr Parken niemanden behindert und wo es nicht so angebracht ist. Frag beispielsweise mal prickel, wie oft man ihm sicher schon erzählt hat, dass das ja niemanden störe, wenn er mit seiner Frau irgendwo nicht mehr durchgekommen wäre.

  • Hauptsache, man kann zwischen diesem Spinner und anderen unterscheiden. Ich melde ja auch gern, wenn einer falsch parkt. Aber bestimmt nicht so.

  • Aber bestimmt nicht so.

    Lade Dir doch die App herunter.


    Das der etwas sehr merkwürdig ist, schon klar, aber er macht ja nichts Verbotenes. Der Fahrradhelm hat aber bestimmt auch schon ein paar abbekommen. Und dass dem dann tatsächlich das Fahrrad gegen das Auto fällt. Karma oder inszeniert!? :) Mich hätte mal interessiert, ob der ohne Kamera auch die Polizei angerufen wäre oder "Ach, da ist ja gar nichts, fahre dann mal weiter!"

  • Allein schon sein Polizfi Schild am Fahrad spricht doch Bände. Nutzt da selbst eine Lücke, will aber irgendwie den Eindruck erwecken eine offizielle Instanz zu sein. Eine Luftpumpe ist der Typ.

    Abgelaufenen Tüv an fremden Autos melden. Wie hurensohnig kann man sein.

  • Puh. 2x Schule und zurück + Arbeit und zurück und das mit allem, was der Bullitt-Akku her gibt.


    Den vollen Akku auf 5km Rest runtergefahren, die Oberschenkel brennen.


    Dann noch den Mustermann auf seinem E-Trecker gesehen..


    Erstmal Pizzateig jetze.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jones ()

  • Allein schon sein Polizfi Schild am Fahrad spricht doch Bände. Nutzt da selbst eine Lücke, will aber irgendwie den Eindruck erwecken eine offizielle Instanz zu sein. Eine Luftpumpe ist der Typ.

    Abgelaufenen Tüv an fremden Autos melden. Wie hurensohnig kann man sein.

    Würde wetten, der Typ ist ein besorgter Bürger, der auch entsprechendes wählt, damit hier mal wieder Ordnung im Lande ist. Darüberhinaus findet der im Leben kein Deckelchen, auf das er passen könnte. Vielleicht sollte man mal die Polizfi checken lassen, welche Art Pornos er so konsumiert. Anzeige ist raus, einfach mal so auf Verdacht.

  • Heidefoerster

    Das ist ja auch in Ordnung. Ich verstehe auch nicht, wie man sich in seiner Freizeit mit so etwas beschäftigen kann. Ich vermute es ist eine Mischung aus Machtgefühl, Ordnungshüter spielen und vielleicht sogar Spaß daran, andere sich ärgern zu sehen. Und ganz sauber in der Birne scheint der auch nicht. Egal.


    PS. Ich bräuchte noch einen Tipp, wo ich für unser nächstes Outdoor Event in der LH ungestört ein kleines Lagerfeuerchen machen kann. :lookaround:

  • Was für eine erbärmliche Wurst.


    Ich ziehe meinen Hut vor dem Polizisten, der so ruhig geblieben ist, als er auf sein dreckiges Kennzeichen hingewiesen wurde.

  • Das mit dem Wald ist auch so geil. Leute, die mit dem Auto in den Wald fahren, um mit ihren Hunden Gassi zu gehen. Und dann (mindestens) minutenlang mit laufendem Motor und Fernlicht auf der Forststraße stehen.