Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Ich finde den Penisvergleich immer schwierig.

    Der „Kleiner Schwanz“-Diss ist so ziemlich die einzige Übergriffigkeit, die selbst in den wokesten Kreisen noch salonfähig ist. Den kannste immer bringen, da gibt es keine Interssenvertretung, die dagegen vorgeht.

  • Der Anzeigehauptmeister wurde am 02.03. angegriffen. Das war, soweit ich weiß, noch vor seinem TV Auftritt. Kann also mit diesem gar nichts zu tun haben.

  • Der Anzeigehauptmeister wurde am 02.03. angegriffen. Das war, soweit ich weiß, noch vor seinem TV Auftritt. Kann also mit diesem gar nichts zu tun haben.


    Anzeigenhauptmann :kichern: Was ein Idiot

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann konnte Christitus wohl in die Zukunft gucken :kichern: :kichern: :kichern:

  • Du fährst Golf? :lookaround:

    Ich ahnte den Einwand :) Nein, ich fahre einen fetten SUV Diesel :P

    Ich finde den Penisvergleich immer schwierig.

    Der „Kleiner Schwanz“-Diss ist so ziemlich die einzige Übergriffigkeit, die selbst in den wokesten Kreisen noch salonfähig ist. Den kannste immer bringen, da gibt es keine Interssenvertretung, die dagegen vorgeht.

    Ja das ist so. Und das ist auch unangenehm, beim Schreiben kam mir der Gedanke, da denken alle ich hab einen kleinen Pimmel wenn ich mich dazu äussere. Aber irgendwer muss ja mal was sagen. Selbst engagierte Feministinnen bedienen sich gerne der Kleinpimmeligkeit als Beleidigung. Würde man andersrum kleine Möpse als Anlass für seltsames Verhalten anführen gäbe es, zu Recht, Lack.

    Meine Vermutung ist, dieses ständig benutzt Narativ kann wirklich darunter leidende Männer eher in die "Radikaliät" bringen, als selbsterfüllende Prophezeiung sozusagen.

    Aber wahrscheinlich kriegt man das nicht weg, "Fruchtbarkeit" ist ja irgendwie eine tief verankerte Sache in Menschen, Biologie und Gesellschaft.

    Naja, Jungs, meine Solidarität habt ihr jedenfalls. 8)

  • Das Wetter! Sitze im T-Shirt auf der Terrasse, lasse mir die Sonne auf den Pelz brennen und erfreue mich am Frühlingserwachen! Schön zu sehen, wie im Garten alles anfängt zu blühen und grün zu werden. Herrlich! :blume:

  • Das Wetter ist wirklich meraviglioso! Eben habe ich im Hinterhof Ausschau gehalten und bin tatsächlich fündig geworden!

    mustermann 5cm hat er sich schon durch die Erde gebohrt! Bei der Wärme muss ich bis zur ersten Ernte nicht mehr lange warten :D .

    Womit kann ich denn ein wenig düngen? Er ist doch ein Starkzehrer, oder?

    Ich habe auch das neue Gelenk getestet. Ich kann problemlos die Kupplung durchdrücken…noch ein Grund zum Lächeln…

  • Ihr könnt mich doch alle mal...... :sauer: um mich herum wird überall gegrillt und ich sitzt im Homeoffice und hab Spätdienst... :wut: :kopf: :wut:

  • Ich schaue grad ein Hilfevideo auf Youtube um herauszufinden, was ich machen kann wenn ich über Chrome öfter keinen Ton bei Youtube Videos habe. Das Video ist aber ohne Ton.

  • Anzeigenhauptmann :kichern: Was ein Idiot

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wollte in jungen Jahren auch was bewirken. Habe mich dann erst der Jugendfeuerwehr und dann der freiwilligen Feuerwehr angeschlossen.

  • Der Anzeigehauptmeister wurde am 02.03. angegriffen. Das war, soweit ich weiß, noch vor seinem TV Auftritt. Kann also mit diesem gar nichts zu tun haben.


    Anzeigenhauptmann :kichern: Was ein Idiot

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann konnte Christitus wohl in die Zukunft gucken :kichern: :kichern: :kichern:

    Der ist echt überall