Einen Anzug benötigt, drei bestellt und zwei gekauft. Hätte nicht wirklich gedacht, dass zwei von drei Anzügen von der Stange perfekt passen. Und das noch zu einem super Preis.
-
-
Laufrunde heute in der Feldmark Nähe Großes Holz:
Die ersten Rapsfelder knallgelb, die übrige Natur sattgrün, über mir blauer Himmel und über‘m Benther Berg ne dicke schwarze Wolke und gleich 2 Regenbogen-Viertelkreise.
Natürlich kein Handy dabei, aber das tolle Bild behalte ich im Kopf.
-
Natürlich kein Handy dabei, aber das tolle Bild behalte ich im Kopf.
Das sind die besten Bilder.
-
Dass meine Seegrasbehausung aufm Balkon fertig ist.
Bin handwerklich eher unbegabt und befestige vieles mit Spucke oder wie in diesem Fall mit ner Wäscheleine aber ich hoffe es hält n paar Windstöße aus.
Aloha!
Album — Postimagespostimg.cc -
Der kleine Hooligan zählt nun einen weiteren Jahresring und hat direkt darauf bestanden, seine just ausgepackte 96-Aufwärm-/Trainingsjacke in der Schule zu tragen. Heute stolziert also ein dreikäsehoher Botschafter einer regionalen Premiummarke durch die Domstadt. Und insgeheim hofft er natürlich darauf, dass es in der kommenden Saison endlich wieder ein "Heimspiel" gibt. In welcher Liga ist erstmal zweitrangig.
-
🖤🤍💚
-
Die Chancen stehen nicht so schlecht, dass ihr nächste Saison sogar zwei Heimspiele habt.
-
Eine Youtube-Werbung für den QiOne.
Womit man heutzutage den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann, hat mich sehr amüsiert.
-
Hast du dir den Pro bestellt? Der ist z.Zt. im Angebot!
-
Ich habe mich über dieses Teil amüsiert, weil ich es schlicht für Unfug und Schwindel halte.
-
Dann bist du kein Superhuman?
-
Ich habe mich über dieses Teil amüsiert, weil ich es schlicht für Unfug und Schwindel halte.
Es ist Unfug und Schwindel.
-
Wenn Tochter 1 morgens zu dir sagt, dass du das Rad super repariert hast .
-
„Wir entschuldigen uns für die Tennisbälle in Heidenheim, Uli“
Südkurve FC Bayern
-
Eine Youtube-Werbung für den QiOne.
Womit man heutzutage den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann, hat mich sehr amüsiert.
Total geil. Die Studien die auf der Seite erwähnt werden, beziehen sich auf Untersuchungen des elektromagnetische Feldes um uns herum und ob die Strahlung einen Einfluss auf unsere Gesundheit haben könnte. Mit keinem Wort werden diese Teile erwähnt. QiOne 2 Pro für 929,- €. Geil.
-
Für nur 379 € werde ich den dich per Fernausleistung vom schädlichen, in deinem Körper angesammelten Elektrosmog befreien.
-
...der neue Busfahrplan. Ab Mai haben wir hier auch am Wochenende einen Stundentakt...
-
Was ist ein Stundentakt?
-
Das ist wie bei dir daheim, nur dass der Bus jede Stunde und nicht einmal die Woche am Dorf vorbei fährt.
-
Das Wort Bus kenne ich von BIWAPP „Fahrtausfälle im Bereich Holzminden“.