Das Ausfüllen der Online-Umfrage.

Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?
-
-
Ganz sanft und dann mit ordentlicher Laustärke mit dem Lied im Radio geweckt zu werden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dann hüpfend mit dem Sohn im Bett den Anfang eines einwöchigen Urlaubs eingeläutet. Also fast...heute noch ein paar Stunden im Büro und den Abwesenheitsagenten einschalten, rumhängen und dann einfach mal nichts tun. Eine Woche locker bleiben, ins Schwimmbad gehen und dem Sohn Arschbomben, Bretter, Eier, Zapfen und Saltos zeigen
Hach, Urlaub!
-
Bin ich grad drin, also im urlaub
Utze, schönen Urlaub!
-
Gracias, guapa!
-
Grad Heimarbeit genehmigt bekommen. Ab November Freitags zuhause....
-
Homeoffice ist ein Traum. Mache ich 2-3 x die Woche. Da arbeite ich bis 12 und mache zu Hause Updates für Kunden. Ruhig und lässig - herrlich. Viel Spass.
-
-
Homeoffice ist ein Traum. Mache ich 2-3 x die Woche. Da arbeite ich bis 12 und mache zu Hause Updates für Kunden. Ruhig und lässig - herrlich. Viel Spass.
Ah so, ich hatte mich schon gewundert, warum man hier vormittags nie etwas von Dir lesen kann.
-
Die Deezer-Werbung, wie ich zugeben muß.
-
Ah so, ich hatte mich schon gewundert, warum man hier vormittags nie etwas von Dir lesen kann.
-
-
Die Deezer-Werbung, wie ich zugeben muß.
da muss ich zustimmen. schon seit ein paar tagen. dachte nur, das wäre der rede nicht wert.
-
SHG-Chris.
-
Dito!
-
-
Hannover96
Selten hab ich so daneben gelegen....
-
Geil!
So verliere ich gerne Wetten! -
...dass ich trotz meines vorigen Dementi 1 Euro bei bei Bwin auf Sieg 96 gesetzt habe und 9 Euro gewonnen habe.....hätte ich mal 10 Euro gesetzt......hätte hätte
-
Gestern auf einer Partey gewesen, das zaubert mir heute noch ein Lächeln ins Gesicht, alles roger
-
Scream im Heidepark
-
Das bargeldlose Bezahlsystem in Aalen.
-