FC Bayern München - Hannover 96 4:0

  • Die Qualität der Bayern ist nicht zu bestreiten, aber wenigstens die ersten beiden Tore sind doch vor allem deshalb gefallen, weil man die Gegenspieler hat entwischen lassen. So beeindruckend ein Pass über das halbe Feld ist, gefährlich wird er nur, wenn er einen Abnehmer findet, der den Ball dann ungestört verwerten kann.


  • Was ist das denn für ein Phantasie-Wert? Letzte Saison waren es 2,8 Treffer/Spiel, die die Bayern zu Hause gemacht haben.


    Vermutlich mein niedersachse1896, dass der FCB gegen jede Mannschaft (nicht in jedem Spiel) 5,5 Tore geschossen hat - also Heim- und Auswärtsspiel zusammen. Wenn wir im Heimspiel nur 0:1 verlieren, sind wir immer noch besser als der letztjährige Schnitt. Noch ist also nichts verloren. Halleluja!

  • Liegt es an der schwarz-weiß-grün-schwarzen Brille, dass man das Gefühl hat, keine andere Mannschaft lässt sich da so bereitwillig schlachten - trainerübergreifend?

  • Die 6700 Hannoveraner waren zu großen Teilen so subversiv, dass sie sich als Bayern "Fans" oder japanische Touristen verkleidet haben....

  • Die 6700 Hannoveraner waren zu großen Teilen so subeversiv, dass sie sich als Bayern "Fans" oder japanische Touristen verkleidet haben....


    Ich denke, so stellt sich MK tatsächlich die Zukunft des Fussballs vor, so weit es die Tribünen betrifft - jetzt muss nur noch diese selbstgebastelte Fahne weg, von der er nicht weiss, warum sie falsch herum hängt. ;)

  • Die ist von 96ern aus Australien. Down Under und so, verstehste :D


    Wird derzeit im Kokenhof analüsiert, sachste?
    Na, dann wissen wir ja, woher der nächste Spieler kommt - man muss da zielgruppenorientiert handeln.... :hüpfen: