8. Spieltag: Hannover 96 : Borussia Mönchengladbach (18.10.2014 15:30 Uhr Niedersachsenstadion Hannover)

  • Wir spielen generell mit 6ern die nicht viel bringen.
    Jedenfalls technisch total limitiert spielen.

  • Hiroki geht jetzt stürmen - der denkt auch, wenn ich schon der Beste im roten Dress auf dem Platz bin, dann kann ich es ja auch mal vorne versuchen... jetzt müssen seine Mitspieler nur noch erklärt bekommen, wie breit der Platz ist - und wie gross unser Pumuckl-Samurai.


    Zum Abgewöhnen, dieser Kick!


    Und nette Pfiffe zur Pause... Premiumspiel, Premiumpublikum... KMW!

  • Die Stürmer sind unsere besten Männer.
    Bei 0:0 wäre alles okay. Bitter, das Gladbach die eine Chance reinmacht.
    Gülselam bekommt ja gar nichts hin. Tempo nach vorne ist mit dem auf jeden Fall nicht drin.




    DIese Stimmung, ist echt ein Auswärtsspiel. Bei jeder Szene die nicht für Gladbach gepfiffen wird, hat man das Gefühl, dass das ganze Stadion pfeifft.
    i

  • Auf der Arbeit war ich noch am fluchen das die kein Ende nahm und Halbzeit 1 vorberi ist wenn ich zuhause ankomme,
    aber wenn ich das hier so überfliege hab ich nicht sonderlich was verpasst

  • Seht ihr ein anderes Spiel? Gladbach mit einer einzigen Chance. Glückliche und unverdiente Führung, da wir in allen Belangen überlegen sind. Eigentlich müssten wir dort stehen, wo jetzt Gladbach steht.

  • Seht ihr ein anderes Spiel? Gladbach mit einer einzigen Chance. Glückliche und unverdiente Führung, da wir in allen Belangen überlegen sind. Eigentlich müssten wir dort stehen, wo jetzt Gladbach steht.


    gib mir auch was von den Pillen, bitte.

  • Zeigt aber, dass wir auf einem Level oder sogar besser mit einem CL-Kandaten sind. Ohne die Ausfälle würde man jetzt auf den CL-Plätzen stehen.

  • Das Gladbach wirklich besser ist, kann man auch wirklich nicht behaupten. Sie haben hatl das Glück, dass sie durch die Führung nichts mehr machen brauchen und ihre einzige Chance gleich genutzt haben. Das Gladbach gut verteidigen kann und ne gute Ordnung auf dem Platz hat ist denke ich bekannt.
    Bei dem ungenauen und langsamen Passspiel wird es verdammt schwer sich da was herauszuspielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()