Amateure - Stimmung und Drumherum

  • Da kein expliziter Thread dafür vorhanden war, hier ein neuer. Kann dann in Zukunft für Diskussionen im Sinne der Überschrift genutzt werden und soll nicht nur für uns zum Ankündigen sein.


    Fanszene-Stammtisch am Freitag vor Havelse


    Dieses Treffen soll vor allem dazu dienen, Kritik, Anmerkungen und Ideen rund um das Drumherum bei den Amateuren einzubringen.

  • Großes Lob an Euch, für das was ihr Woche für Woche auf die Beine stellt. Hat mir die Freude am Stadionbesuch zurück gebracht (in der Arena kam ich mir in letzter Zeit vor, wie einer der längst ausgestorben sein sollte) :D

  • Das Europapokallied beim letzten Heimspiel war ein Gänsehautmoment! Auf einmal war die Erinnerung an dieses "Wir-Gefühl" nach dem Enke Tod wieder da, genau das was speziell letzte Saison von der KGaA kaputt gemacht wurde. Unglaublich traurig das ich mich gar nicht mehr bzw kaum noch mit dem Geschehen rund um die Profis identifizieren kann. Gleichgültig ist wohl das richtige Wort dafür. Bei der zweiten macht es wieder Spaß und auch die Blicke von den Anständigen die man in der Bahn bekommt sind ganz großes Kino. So nach dem Motto "ah das ist so ein böser Ultra Chaot" :kopf: dabei bin ich gar kein Ultra.


    Es sind halt so Kleinigkeiten die den Unterschied machen!
    -Dieses Hannover Hip Hop Lied vorm Spiel, Qualitativ eigentlich nicht so gut aber trotzdem schöner und ehrlicher als der ganze Rotz der im NDS vorm Spiel gespielt wird
    -SV'ler werden vom Stadionsprecher begrüßt mit den Worten "schön das ihr da seid", undenkbar im Bundesliga Alltag
    -Keine oder kaum wahrnehmbare Polizeipräsenz beim Anreiseweg, man fühlt sich irgendwie Freier, das gleiche gilt im Stadion zumindest bei Heimspielen
    -Essen vom Kohlegrill
    -Überwiegend freundliche und entspannte Ordner
    -Und zum Schluß die Symbiose mit der Mannschaft, bei den Profis auch undenkbar


    Es gibt noch mehr Gründe, aber das sind für mich so die auffälligsten.

    Einmal editiert, zuletzt von 96ger ()

  • -Keine oder kaum wahrnehmbare Polizeipräsenz beim Anreiseweg, man fühlt sich irgendwie Freier, das gleiche gilt im Stadion zumindest bei Heimspielen


    Die stehen immer mit mehreren Einsatzwagen auf dem Parkplatz beim Friedhof und können ganz nebenbei auf mein Auto aufpassen :D

  • Großes Lob an Euch, für das was ihr Woche für Woche auf die Beine stellt. Hat mir die Freude am Stadionbesuch zurück gebracht (in der Arena kam ich mir in letzter Zeit vor, wie einer der längst ausgestorben sein sollte) :D


    Schliesse ich mich zu 1896% an!

  • Korrigiert mich, wenn ich die Durchsage vom Stadionsprecher falsch verstanden habe...


    Aber als der Block Ende der zweiten Halbzeit einen Hannover-Wechselgesang mit den SVlern machen wollte und diese zunächst nicht reagiert haben, der Block dann "Haupttribüne, Haupttribüne" in Richtung der SVler(!) gerufen hat, das ganze dann auch tatsächlich funktioniert hat... Hat der Stadionsprecher danach echt "Vielen Dank an die Fans auf der Haupttribüne" (gemeint waren die SVler) gesagt?


    Ihr könnt sagen, was ihr wollt.. Ich vermisse an den Profis gar nix. Das ist mir sowas von scheiß egal geworden, dass ich inzwischen nen Mittagsschläfchen dem Sky gucken auf dem Sofa vorziehe.


    Hoffentlich ist der Wettergott am Sonntag noch einmal auf unserer Seite :)

    Einmal editiert, zuletzt von EarlMegget ()

  • Warum zum Teufel wird da überhaupt Helene Fischer gespielt? Da kommt ja auch Atemlos aus den Lautsprechern! Lüncht den DJ! :D

  • Wird es eigentlich vor Weihnachten noch eine Möglichkeit geben einen Pullover zu kaufen?


    (Sorry falls das hier falsch ist, ich wusste nicht wohin.)

  • Sind die schon ausverkauft? Ansonsten beim nächsten Heimspiel. Dürfte am 13.12. Nachholspiel gegen Norderstedt.