3. Fanmag-Ente-satt-Essen 2015

  • Braucht ihr nicht auch noch einen objektiven Zeugen? Muss ja alles seine Richtigkeit haben, was ihr da veranstaltet.


    Die alten Stelzböcke brauchen eher jemanden, der die Show heimlich mitzeichnet und die dann nach Strich und Faden erpresst.

  • Linke Hand.
    Da ist noch alles drin.
    Außerdem diente der ersichtlich nur der ersten Abwehr gröbster Annäherungsversuche.
    Bambi und ich arbeiten da - unter Anleitung des Welfenprinzes - wesentlich perfider.



    Arbeitet sie dann auch bei Mustis Barbecue?

  • Die alten Stelzböcke brauchen eher jemanden, der die Show heimlich mitzeichnet und die dann nach Strich und Faden erpresst.


    Mein Lieber, Aufzeichnungen werden wir dann eben wirtschaftlich zu verwerten wissen.
    ("Wieso liegt da Stroh am Tresen?")

  • Je länger verheiratet desto weniger perfide brauchst du vorgehen.
    Ich finde allerdings Krankenschwester oder Altenpflegerin sollte die präferierte Zielgruppe sein.

  • :rofl: :lookaround: MÄNNER . .


    Achso . . Ich weiss haben nur ne kneipe , aber zum Kegeln und Grünkohl essen würde ich sie bereit stellen . .


    Ansonsten weiter machen .


    ist so schön mit zu lesen ! !

  • Reh, du gibst dann Bescheid, wenn ich den Drachen hüten soll. So dass du dich auch richtig entspannen kannst, ohne immer zur Tür sehen zu müssen. ;)


    Und natürlich können wir, wenn es wärmer ist, mal bei mir was anberaumen. :bier:

  • Sasa :herz:


    Hehe... Hedemann, nicht übel. Und Bambi... ich komme nicht mit. Ich bin ganz gut ausgelastet hier in Rhein-Main. :anmachen:

  • Während ihr alle geseiert habt, habe ich mal mit dem Mädchen gesprochen. LEUTE! Die könnte von den meisten von euch problemlos die Tochter sein. Wenn sie überhaupt schon volljährig ist, dann mal so gerade eben. Also macht euch nicht unglücklich! ;)

  • Während ihr alle geseiert habt, habe ich mal mit dem Mädchen gesprochen. LEUTE! Die könnte von den meisten von euch problemlos die Tochter sein. Wenn sie überhaupt schon volljährig ist, dann mal so gerade eben. Also macht euch nicht unglücklich! ;)


    Ich versuche mal zu übersetzen: Während wir uns alle gentlemanlike in Zurückhaltung geübt haben, hat Bronco sie angegraben und ist jämmerlich abgeblitzt. Damit nicht einer von uns irgendwann nüchtern einen eigenen Versuch startet und punktet, macht er sie hier nun schlecht, in dem Fall jünger als sie eigentlich ist (26).


    Gewitzter Schachzug, aber nicht mit mir!

  • Während ihr alle geseiert habt, habe ich mal mit dem Mädchen gesprochen. LEUTE! Die könnte von den meisten von euch problemlos die Tochter sein. Wenn sie überhaupt schon volljährig ist, dann mal so gerade eben. Also macht euch nicht unglücklich! ;)


    Ich versuche mal zu übersetzen: Während wir uns alle gentlemanlike in Zurückhaltung geübt haben, hat Bronco sie angegraben und ist jämmerlich abgeblitzt. Damit nicht einer von uns irgendwann nüchtern einen eigenen Versuch startet und punktet, macht er sie hier nun schlecht, in dem Fall jünger als sie eigentlich ist (26).


    Gewitzter Schachzug, aber nicht mit mir!


    :kichern: Großartig.

  • Während ihr alle geseiert habt, habe ich mal mit dem Mädchen gesprochen. LEUTE! Die könnte von den meisten von euch problemlos die Tochter sein. Wenn sie überhaupt schon volljährig ist, dann mal so gerade eben. Also macht euch nicht unglücklich! ;)


    Ich versuche mal zu übersetzen: Während wir uns alle gentlemanlike in Zurückhaltung geübt haben, hat Bronco sie angegraben und ist jämmerlich abgeblitzt. Damit nicht einer von uns irgendwann nüchtern einen eigenen Versuch startet und punktet, macht er sie hier nun schlecht, in dem Fall jünger als sie eigentlich ist (26).


    Gewitzter Schachzug, aber nicht mit mir!


    Netter Versuch, aber leider unzutreffend! :schmollen: