Hannover 96-FC Augsburg

  • Welches Genie hat eigentlich die Englische Woche auf die letzte Woche vor Weihnachten gelegt, also viel unwirtschaftlicher geht es wohl garnicht, wundert mich das sich Martin darüber noch nicht beschwert hat. Dürfte wohl der Spieltag mit den schlechtesten Zuschauerauslastungen in der Bundesliga seit Jahren werden.

  • Entenessen-Fahrdienst, DK-Abgabe - jetzt hör´ mal auf, so nett zu sein, und erfülle gefälligst die herrschenden Erwartungen, Du Arschloch!

  • Ich muss mein schlechtes Karma ausgleichen, Du Winkeladvokat! Außerdem bringe ich es nicht übers Herz für ne ermäßigte Dauerkarte, die mich ca. 8 € pro Heimspiel kostet noch Geld zu verlangen. Zumal die Veranstaltung die 8 € definitiv nicht mehr wert ist.

  • Danke dir, emil, aber ich bin bereits versorgt. :)


    Ich freue mich auf das ein oder andere Arschloch am Baum. Hoffentlich werde ich als Abtrünniger nicht verprügelt. :(


    EDIT: Nicht dass es hinterher heißt, ich würde hier schnorren: Selbstverständlich hätte ich eine Leihgebühr entrichtet, mir ging es eher darum, der KGaA keine 20,- € für den Kick zu überweisen.

    Einmal editiert, zuletzt von SHG-Chris ()

  • :kichern: Wenn es nicht so traurig wäre...

    Ich war aus welchem Grund auch immer, die beiden letzten Heimspiele vor Ort - 2 Niederlagen und ein trostloses Stadionbild!
    Opfere mich morgen so richtig gerne und gehe nicht hin, könnte also wieder mit Punkten klappen.

  • Als Einstimmung drauf noch ein wenig fremdschämen...:


    [expander]
    Spieltagsmotto:
    1. Egal, ob Jim Knopf oder Urmel, in eurem Kasten landet die Murmel!


    2. Rang eins auf der Geschenkeliste: Drei Punkte aus der Puppenkiste!


    3. Hannover 96 hat heute die Fäden in der Hand!
    [/expander]


    :nein:

  • Nike nimmt halt lieber die Puppenkiste als jemand ohne Image ;)


    Und wenn der Maddin an den Duffi und den Tayfun Fäden bindet ?
    :ichmussweg:


    Und im übrigen hat die Marke in Hannover Tradition, sagt der Maddin! :hochnäsig:

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()