• Wenn Du mir die Kohle gibst ja. Aber es kommt ja auch nicht von mir.

  • ich finds beschissen...das heißt eviva espania....und hat auch so seinen sinn, also warum umändern...sehe ich nicht als sinnvoll!

  • Zitat

    Original von STYLER
    ich finds beschissen...das heißt eviva espania....und hat auch so seinen sinn, also warum umändern...sehe ich nicht als sinnvoll!


    Dann denk mal über so ziemlich jeden anderen Fan-Song nach... :schraube:
    Es heißt auch " Michael row the boat ashore, Hallelujah!" und nicht "Wir sind stolz auf unser Team aus Hannover!"
    Wenn's danach ginge, dann dürfte es im Stadion bald ziemlich ruhig werden...

  • ich denke du weißt was ich meinte, wolltest nur wieder mal sinnlos kontern......wir habn 3 spanier plus eine spanischen manager, warum also das lied umkomponieren wenn es in der orginalfassung passt und in der buli einmalig ist?



    und ich glaube nicht dass es in meinen Vorstellungen im Stadion leiser werden soll, was für verstörter gedanke....

  • Zitat

    Original von STYLER
    ich denke du weißt was ich meinte, wolltest nur wieder mal sinnlos kontern......wir habn 3 spanier plus eine spanischen manager, warum also das lied umkomponieren wenn es in der orginalfassung passt


    Spricht ja nichts dagegen, eviva espania am Anfang weiterhin im Original zu spielen... Ich denke, der "Remix" ist eher für "zwischendurch" gedacht.

    Zitat

    und in der buli einmalig ist?


    Achso, und die neue Version wäre nicht einmalig...

  • Erst wir rumgemosert das immer nur das gleiche gesungen wird und jetzt ist es auch wieder nicht recht.


    Verstehe das wer will leider haben wir keinen komponisten, der mal eben ne neue melodie und nen neuen text dichtet

  • Zitat

    Original von rodemkay
    eine sehr schöne Idee aus dem Offi Forum



    sollte man mal unter die leute bringen


    Find ich ne nette Idee. Der Einwand, daß man es doch beim "Espana" lassen sollte stimmt aber auch... dachte halt bei dem Song auch immer eher an Jaime & Co. als an Fredi.
    Und --- ich glaube, es heißt "Que viva Espana..."

  • Zitat

    Original von psxgdi
    Find ich ne nette Idee. Der Einwand, daß man es doch beim "Espana" lassen sollte stimmt aber auch... dachte halt bei dem Song auch immer eher an Jaime & Co. als an Fredi.
    Und --- ich glaube, es heißt "Que viva Espana..."


    Nö, heißt tatsächlich "Eviva Espana" ->klick mich! (und der Song selbst heißt "Viva Espana")

  • Ich find das Lied geil wie es ist und denke nicht, dass man da noch dran rumbasteln muss.


    Aber nichts gegen den "neuen" Text der ist schon gut ausgedacht ;)

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Spricht ja nichts dagegen, eviva espania am Anfang weiterhin im Original zu spielen... Ich denke, der "Remix" ist eher für "zwischendurch" gedacht.


    Achso, und die neue Version wäre nicht einmalig...


    du glaubst nicht wie schnell sich gesänge in deutschland ausbreiten...wenn wir das umdichten und das dann in der entsprechenden lautstärke singen würden, ist es schnell von anderen vereinen übernommen und auf ihre version umgedichtet, deswegen find ich das schon ganz gut wenn wir mal was eigenes haben und es sich nicht so einfach hergeben lässt!

  • Zitat

    Original von STYLER
    du glaubst nicht wie schnell sich gesänge in deutschland ausbreiten...wenn wir das umdichten und das dann in der entsprechenden lautstärke singen würden, ist es schnell von anderen vereinen übernommen und auf ihre version umgedichtet, deswegen find ich das schon ganz gut wenn wir mal was eigenes haben und es sich nicht so einfach hergeben lässt!


    Doch, klar! Glaub ich Dir sofort - hat man ja am "Steht auf, wenn ihr Schalker seid" gesehen. Aber das bleibt halt nicht aus - würde mich auch nicht wirklich stören. Denn ansonsten müsste man ja jeden Song, der mehr oder weniger gut ist, still im eigenen Kämmerlein singen, damit ihn niemand "klaut". Und wenn sich Bayer irgendwann mal in Spanien bedient, wirst Du auch davon ausgehen können, dass "Viva Espana" dann auch im Ullrich-Haberland-Stadion gespielt wird.

  • ja dann ist es auch irgendwie was anderes, obwohl ich mir sehr sehr gut vorstellen könnte, dass die das sofort übernehmen, wir waren da ja gut zu hören

  • das Hu Hu Hu Hur.ensohn Hur.ensohn haben die Leverkusener ja auch schon übernommen andere Vereine glaub ich auch schon

  • Moin auch ich schaffe es endlich mal wieder hier zu posten mitn neuen lied:
    HSV----HSV---Wir ficken das System, hauptsache geil abgehn, tausend schöne tore die gibt es nur bei uns zu sehn weil die besten spieler in unseren reihen stehn!!!!!!!!!( Das alles auf die melodie des Sesamstrassen hits wer, wie, was...........) Der dicke

  • Zitat

    Original von rodemkay
    das Hu Hu Hu Hur.ensohn Hur.ensohn haben die Leverkusener ja auch schon übernommen andere Vereine glaub ich auch schon


    beispielsweise hamburg habs gestern gegen kotzbus gehören getut ;)
    @ theisman deine signatur is lol :kichern::lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Mond96 ()

  • jo das habe ich habe ich in stuttgart auch gehört fand ich richtig geil. aber war nich erst: tausend schöne tore die gibt es nur bei uns zu sehn , weil die besten spieler in unseren reihen stehn, hsv klatsch klatsch, hsv klatsch klatsch, wir ficken das system hauptsache geil abgehen .
    aber egal wie nu es ist goil . :D

  • Zitat

    Original von Mond96


    beispielsweise hamburg habs gestern gegen kotzbus gehören getut ;)
    @ theisman deine signatur is lol :kichern::lookaround:


    naja wenn du dich mal an letztes jahr fürth erinnerst würdest du merken, dass nicht die hamburger das kopiert haben sondern viel mehr wir :lookaround: