• Offizieller Beitrag


    Quelle: NDZ


    ...

  • Tztz... den text find ich total ******* und dann schreibt das auch noch jemand aus dem Grossraum Hannover :nein: vor allen dingen die Zeile mit dem Kanzler das klingt als hätte das ein 12 jähriger getextet.

  • Zitat

    Original von RS-Olaf
    Tztz... den text find ich total ******* vor allen dingen die Zeile mit dem Kanzler das klingt als hätte das ein 12 jähriger getextet.


    naja,also die neuen textzeilen von der neuen "96-alte liebe"-version sind ja auch mehr nach dem motto "reim dich oder ich fress dich" getextet worden.schüttel!
    weshalb mein originaltext unbedingt geändert werden mußte,kann ich -bei der alternative- wirklich nicht begreifen. :ahnungslos:

  • Was hast Du eigentlich jetzt für ein Problem damit....mir fällt schon eine ganze Weile auf,das Du in letzter Zeit nur noch miese Stimmung gegen alles und jedes machst!!!Das Lied ist jetzt 1 Jahr alt und es hat dich bis jetzt nicht gestört...sehr komisch das Ganze...!!!Man man man!!! :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von KH-Zwingi ()

  • na,da pauschalierst du aber ein wenig....


    und die bemerkung bezog sich (wie du ja sehen kannst) auf die formulierung,daß das ganze wie von 12 jährigen gedichtet klingt...
    btw:
    hätte ich den text vorher bekommen,hätte ich wohl nicht mein ok gegeben...

    Einmal editiert, zuletzt von Hylla ()