So. 08.02.2015 14:00 Uhr Hannover 96 II - BTSV II

  • Ne, Morchner hat verpennt. Er wacht gerade unter seinem Wohnzimmertisch auf, stößt sich beim Aufstehen die Rübe, wodurch eine halb volle Flasche Fusel umkippt und sich deren Inhalt über sein Feinripphemd ergießt, flucht laut, weckt dadurch seine zwischen 5,0-Dosen liegenden Kumpels von NP und B*** auf und setzt sich dann vollkommen verkatert in Unterwäsche an den Laptop, um einen "exklusiven Bericht vom Hass-Derby" zu schreiben, der heute Nachmittag online geht.

  • 2 Tore in der 16. Minute? Sauber! Fast so blöd wie die Profis.
    Edit:
    Okay. Lt. KICKER. Der Sport buzzer weiß von anderen Zeiten zu berichten.

    Einmal editiert, zuletzt von erdinger ()


  • http://www.diefussballecke.de/…=21&spiel=260&bild=&anm=1

  • 1. HZ komplett verschlafen und nur mit hohen Bällen agiert. 2. Hz deutlich besser und überlegen aber mit Joselu Elfmeter und schlechtem Schiri. Unsere 4 war m.E. der beste Spieler aufm Platz.

  • Hauptsache 96I konnte ein Testspiel gegen einen Landesligisten bestreiten. Dass die abgezogenen Spieler dann bei allem Übel noch auf der Bank saßen ist die Krönung.

  • Schönes Wetter und trotz des Spielstandes ein lauter motivierender Fanblock.
    Kein pfeifen nach dem Elfer, sondern ein lautes HSVau!
    Hat mir und den Kindern geübt gefallen.
    Endlich fahre ich mal wieder mit einem 96-Lied im Ohr nach Hause!

  • Hauptsache 96I konnte ein Testspiel gegen einen Landesligisten bestreiten. Dass die abgezogenen Spieler dann bei allem Übel noch auf der Bank saßen ist die Krönung.


    Ja, das war echt der Gipfel. Ich habe das Gefühl, dass seit anno kakao dieses Derby im Verein intern 0,01% an Stellenwert hat. Die Profis hauen sich eh nicht rein und machen auf hochnäsig, den Amas werden wichtige Spieler weggenommen, die Verantwortlichen lassen sich (im Gegensatz zu denen des abschaums) von Polente und Ministern alles auf den Rücken binden und die Presse hier drischt nur auf die Fans ein (auch im Gegensatz zu der von nebenan)!! Ich krieg dabei so einen Hass auf die KgaA und gleichzeitig auf diese ekelhafte Farbkombination von nebenan.


    Ist das alles so eine behinderte hannoversche Appeasementkultur oder warum verhalten die sich alle so!?!

    Einmal editiert, zuletzt von Uhrgestein ()

  • Derbyversager!!


    Zweite Hälfte war besser und dann ähnliches Pech wie die Profis gehabt. Zwei Hannoverspiele live angucken an einem Wochenende mache ich nicht nochmal....

    Einmal editiert, zuletzt von mueller-m ()

  • Ernsthaft?
    Versager waren die Heinis aus dem letzten Jahr mit der höheren Spielklasse!
    Heute stimmte der Einsatz. Der Schiri war doof und sein Assistent an der Ost noch doofer!

  • Ja der Einsatz stimmte aber technisch und spielerisch fand ich das Spiel der eigenen Mannschaft echt grauenhaft.


    Die zweite Halbzeit sicherlich besser aber man hat die technischen Defizite in Vergleich zum Gegner extrem aufgezeigt bekommen. Bis auf den Tuna sehe ich da absolut keinen mit kommendem Bundesligapotential....

  • Man muss aber schon bedenken, dass das heute auch das allerletzte Aufgebot war. Ich finde es wirklich bedenklich, wenn vor dem Spiel die Leistungsträger abgezogen werden, um Sonntagmorgens ein wenig bei einem Testkick auf dem Dorf zu spielen. Ich hätte es noch verstehen können, wenn die Profis einen Test gegen einen qualitativ guten Gegner gehabt hätten. Aber gegen Egestorf, die tiefer spielen als 96 bzw BS II, sehe ich auch sportlich absolut keinen Sinn darin. Absolut nicht nachvollziehbar. Zudem merkte man schon die Abgänge von einigen Stammspielern. Mit Rankovic, Sulejmani, Surma, Ernst, Dierssen, Sane, Hirsch etc... hätte es heute sicherlich auch anders ausgesehen.

  • Absolutes Unvermögen von 96, so wichtige Spieler für solch einen Sonntagskick in Barsinghausen abzuziehen, gerade wenn man die Abgänge bedenkt (siehe roter gott).
    Der Elfer war mies geschoßen, ansonsten hat die Mannschaft super gekämpft. Der Linienrichter war ein schlechter Scherz.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.