Didier Ya Konan

  • Oft ja, aber nicht immer. Ich glaube, ihm ist -obwohl bescheiden- der Ruhm ein wenig zu Kopf gestiegen. Nun sieht er, dass es nicht mehr so einfach geht und dass er nicht immer gesetzt ist. Das belastet ihn. Er will nicht auf der Bank sitzen und will es dann zu gut machen, wenn er spielt. Typische Stürmer-Seuche: fängst Du an nachzudenken, geht es schief.

  • Hätte, hätte liegt im Bette!!!


    Er war schlecht, er war egoistisch und er war nicht spritzig, basta!


    Gestern hätte ich ihn lieber 2x abziehen gesehen, als abzulegen oder den Querpass zu spielen!
    Hoffe für Schlaudraff reicht es bis Donnerstag. Klar bringt mich auch der mal zur Weisglut, aber seine Ideen und plötzlichen Geistesblitze fehlten uns gestern enorm.

  • Ich weiß gar nicht, was jetzt immer für Leistungen von ihm erwartet werden, damit es wieder als toll und super gilt.
    Wäre ihm heute ein Treffer gelungen, dann hätten mich mal die Kommentare hier interessiert.



    Man hätte man vermutlich trotzdem schreiben können, dass die Leistung äußerst durchwachsen war. Der Unterschied wäre aber, dass du dann stattdessen geschrieben hättest, dass die Kritiker alle Miesmacher sind und sich gefälligst mal freuen sollen statt sogar im Erfolgsfall zu nörgeln.

  • Ich habe eben erst die kurze Sky-Zusammenfassung gesehen. Viel kann ich zum Spiel nicht sagen, aber bei Pintos aberkanntem Treffer hat Didi sich schon etwas ungeschickt angestellt. Er hätte einfach ins Toraus durchlaufen müssen, dann wäre das Tor ohne Diskussion gegeben worden.

  • Das wäre aber das erstemal, dass das einer pfeift. Man sieht es ab und an (bei cleveren Spielern), dass die das so machen. Eindeutiger kann man nicht passiv sein. Aber dem Drees-Gespann wäre auch das zuzutrauen.

  • Sehr unglücklich mit dem vermeintlich aktiven Abseits gestern, aber es passt irgendwie zu seinem gesamten Auftritt.


    Die Sicherheit, welche er zurückerlangen muss, bekommt ein Ya Konan über Streicheleinheiten. in seinem Fall also Vertrauen und regelmäßige Startelfeinsätze. Derzeit ist dies aber bei einem fitten Duo Moa-Schlaufuchs nicht gegeben. Man hat immer den Eindruck, dass Didi das ganz Besondere zeigen will, um es allen recht zu machen. Klappt aber im Moment nicht, also sieht er häufig unglücklich aus.


    Hoffen wir, dass er seinen Weg wieder findet.

  • Zitat

    Ein Mitspieler: „Er kommt oft als Letzter und geht meist als Erster. Didier zieht sich aus vielem raus.“


    :nein:

  • Joa, büschen schon.
    Gibt doch auch so tolle Trommelkurse, wo sie sich mal alle finden und auf ihre Stärken besinnen könnten.
    Auf'm Masala klappt das doch auch immer.