Didier Ya Konan

  • Er ist wieder der Alte! :feier:


    nein, das ist er ganz sicher nicht. er ist weder so leichtfüssig, noch so unbekümmert wie früher. auch längst nicht so durchsetzungsfähig wie früher. ABER: es wird besser, es kommt wieder zählbares raus. von daher --> weiter so!

  • Manchmal habe ich das Gefühl das hier die Messlatte etwas zu hoch gelegt wird und alle Wunderdinge erwarten, sonst ist er nicht der alte.
    Er hat sich gesteigert, hat sichtbar abgenommen, ist durchsetzungsfähiger geworden, spielt schöne Pässe, hat seinen Egoismus weitestgehend abgelegt und macht jetzt wieder Tore.
    Klar, der ein oder andere Pass kommt nicht an, aber wenn man sonst nur 20-30 Minuten im Spiel spielt ist klar dass der Rhytmus noch fehlt.
    Für mich ist er der alte, das habe ich schon im letzten Spiel festgestellt und das heutige hat meine Meinung bestätigt.

  • für mich nicht. und ich bin grosser fan von ihm! will sagen: würde ihn gern wieder so stark sehen wie letzte saison. dass er wieder stärker geworden ist habe ich ja selber gesagt. hoffe es wird noch besser.

  • Er ist nicht mehr so unersetzbar wie vor einem Jahr. Moa und Schlaudraff haben noch gesteigert, und wir haben Diouf.

  • Messlatten werden für diese Mannschaft von vielen immer höher gelegt.


    Bis jetzt haben wir alle genommen!


    Und jeder Spieler in jedem Spiel aufs Neue!


    Super wie Dieter in dieser Mannschaft, welche so viele Spiele wie noch nie in einer Saison zu bestreiten hat, mit dem Druck fertig wird.


    Der Gesang für ihn nach seinem Tor zeigt deutlich seinen Wert für für Uns und für den Verein!

  • Unser Hoffnungstraeger? Ohne Diouf und Moa. Er soll diese Chance wahrnehmen. Bisher 5 Tore sind doch wenig fuer ihn.

  • Andersrum wird ein Schuh draus - Dieter hat sich durch sein Formtief durchgebissen und deutlich aufsteigende Tendenz. Dies ist, in Anbetracht der Verletzungen von Moa und Diouf, ein Glücksfall für uns.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Falls es stimmen sollte und auch Moa nicht rechtzeitig fit wird:


    Machen wir ungefähr das, was Barcelona spielt. Also ein flexibles 4-3-3. Es würde dann keinen Spieler geben den ich bei uns derzeit in den Sturm stellen würde. Also einfach ohne Sturm spielen.


    Und Schlaudraff macht den Messi.

  • ya konan ist laut "mein stadion" auf sky verletzt? weiss da jemand was?


    Hab mich auch gewundert, als die das erwähnt haben :erstaunt:


    Aber ich habe nirgends Infos darüber gefunden, also denke ich das es eine Fehlinformation von Sky war :(


    Der wird morgen zu 96% auflaufen und mindestens eine Bude machen ;)

  • Bestimmt Probleme mit dem rechten Fuß. Während er die letzten Tage rund ums HCC Spinnerrunden gedreht ist, hat er wohl den Gasfuß zu sehr belastet.

  • Ist bestimmt der typische Sky "Fehler" Diouf = Ya Konan & Ya Konan = Diouf... Ich möchte mal wissen was los ist, wenn ein Sky Kommentator ein Spiel zwischen der Elfenbeinküste und Senegal kommentieren muss...

  • Nein, diese Verwechslung war es nicht!


    "Im Sky Vorbericht wurde gesagt, das Moa wieder einsatzfähig ist und das er nach den Verletzungen von Diouf und Ya Konan eine Alternative im Sturm wäre!"


    Ungefähr so war der Wortlaut des Kommentators!

  • Wer weis was die denken wer Ya Konan ist...


    Ich hoffe mal das beste und gehe von schlechter Recherche-Arbeit aus. Eine Verletzung von Ya Konan wäre sehr bescheiden.