Didier Ya Konan

  • Unfassbar.


    Was für ein Auf und Ab. Zuerst dieser großartige Sieg gegen Schalke. Dann der Ausfall von Koné und Elson. Dann das 7:0. Jetzt der Ausfall von Ya Konan.


    Das kann doch alles nicht stimmen.

  • Haha, jeden Montag Abend.


    Vor 8 Tagen sah die Welt noch gut aus und ich sah uns mit Elson, Kone und Konan spielen. Nun sind alle weg.


    Also da kann man mir erzählen was man will, wir sollen einfach runter.

  • Ich will ja nicht schwarz malen, aber wenn er tatsächlich einen Muskelfaserriss hat fällt er doch sicherlich einige Wochen aus?!

  • Ich will ja nicht schwarz malen, aber wenn er tatsächlich einen Muskelfaserriss hat fällt er doch sicherlich einige Wochen aus?!


    Wenn er in Bochum dabei wäre, dann wäre das sicherlich noch gut.

  • Klinmann hat angeblich mit Muskelfaserris das EM Finale 96 gespielt, zumindest gab es dort eine Blitzheilung.
    Was mich skeptisch macht - die Adduktoren sind die Stelle, die sich Ya Konan schon nach dem Schalke Spiel gehalten hat, wenn ich mich als Laie nicht irre und mich recht an die Szenen nach seinem zweiten Tor und nach Spielende erinnere. Hoffentlich wurde da nichts verschleppt und jetzt verschlimmert. Im Bayernspiel kann sich ernsthaft doch eigentlich kein 96er verletzt haben.

  • Ich kann mir das alles nur so erklären, dass die Dramaturgie dieser Saison längst geschrieben ist und Mike Hanke als Protagonisten vorsieht, der in Bochum in letzter Minute das Siegtor schießt und danach seinen Rücktritt vom aktiven Fußballsport bekannt gibt, die Katharsis dieser unfassbaren Saison.

  • Die Öffentlichkeit wird nicht mit Details, sondern nur mit Grundsätzlichem behelligt. Wir haben schon x Muskelfaserrisse gehabt, aber wie wenige Zerrungen? Ich glaube, der Faserriß ist nur 96-Sprech für Muskelverletzung. Mal ist der nach einer Woche "ausgeheilt" (Andreasen), mal ist der nach zehn Wochen noch nicht weg (Rosenthal).

  • "Muskelfaserriss" ist aber auch nicht gleich "Muskelfaserriss". Da kann es deutliche Unterschiede geben, wie viel Gewebe betroffen ist.

  • :kichern: Das ist doch alles eine Riesenverarsche, oder?? Nach dem Bochumspiel steht dann Frank Elstner auf dem Platz und fragt: "Hannover, verstehen Sie Spass?"

  • ich habe so langsam echt keinen Bock mehr! Ich schrei einfach nur noch... SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    das kann alles einfach nicht mehr wahr sein! :weinen:

  • ich hoffe, Ya Konan wird, sofern nicht mehr für die Saisonspiele bis zum 8. Mai, dann wenigstens für den Fall der Fälle am 13. und 16.05 Einsatzbereit sein... :engel:


    GUTE BESSERUNG!!! :krank:

  • Das hat doch nichts mehr mit Pech zu tun, das kann mir keiner erzählen. Entweder haben wir uns in letzter Zeit nur verletzungsanfällige Spieler geholt oder irgendwas läuft in der medizinischen Abteilung gehörig falsch, langsam reichts mir jedenfalls.

  • Wichtig kann jetzt nur noch die Mannschaft sein, ihre Einstellung. Wir brauchen Pokalspielmentalität. Noch zwei Spiele bis zum Endspiel und bis dahin nicht mehr verlieren!