Didier Ya Konan

  • Na dann mal Prosit. Man darf gespannt sein; mich kann der Mann eigentlich nur positiv überraschen, da ich zur Zeit mal sowas von garkeiner Meinung zu ihm habe....

  • Herzlich Willkommen Didier!!! Endlich mal wieder eine schwarze Perle in der Mannschaft. Stürmt Didier neben Didier Drogba in der Elfenbeinküste?

  • Na dann mal Prosit. Man darf gespannt sein; mich kann der Mann eigentlich nur positiv überraschen, da ich zur Zeit mal sowas von garkeiner Meinung zu ihm habe....

    Wie auch, wenn man ihn nicht kennt. ;) Geht mir genauso wie Dir bei dem Jungen, habe keine Meinung und keine Erwartungen. Was mich allerdings an dem Transfer freut, ist der Umstand, dass man nicht wie z.B. bei Hanke schon im Vorfeld sagen kann, was für ein Fehleinkauf das ist. Das macht doch grundsätzlich Hoffnung.

    Einmal editiert, zuletzt von Lorenzo ()

  • na dann auch von mir hier mal ein willkommen in der schönsten stadt der welt. ich hoffe nur, das hecking den nicht auch noch kaputt trainiert und das der uns endlich weiterhelfen kann. werde gleich mal ne kerze aufstellen und ne runde beten.....bis später!

  • Stürmt Didier neben Didier Drogba in der Elfenbeinküste?


    Der ist genau so ivorischer "Nationalspieler" wie Mike Hanke deutscher "Nationalspieler" ist. War ein paar mal im Kader und hat ein paar wenige Kurzeinsätze. Bei der Konkurrenz ist das aber wirklich kein Ausschlusskriterium für 96. Drogba, Koné, Kalou, Kader Keita,... auch ohne 50+1 kann 96 solche Leute nicht verpflichten.

  • Wollte auch gerade mal nach was offiziellem fragen...


    Oder werden hier alle Slots für den sich anbahnenden Wechsel des Heilsbringers freigehalten?

  • Schmadtke zu BILD: „Yah Konan ist pfeilschnell und torgefährlich - wie Schlaudraff.“


    ähhh, stimmen da die zahlen nicht, die ich über ihn in den letzten spielzeiten gelesen habe?
    oder liegt die betonung auf "wie schlaudraff"?

  • Sportbild: "Bereits am Montagabend unterschrieb Konan einen Dreijahresvertrag. Heute soll der Medizincheck folgen. 96-Verteidiger Constant Djakpa, ebenfalls von der Elfenbeinküste, gratulierte seinem neuen Kollegen sofort."
    Reihenfolge durcheinandergebracht? Seit wann wird ein Vertrag vor dem Medizincheck unterschrieben?

  • :kichern: Ich denke, dass er unter dem Vorbehalt eines bestandenen Medizinchecks gültig ist, der Vertrag...