Didier Ya Konan

  • was hat pinto in der reihe zu suchen? es geht doch hier um einen platz im sturm.

    Ganz einfach damit das wir im Moment mir nur einem Stürmer spielen(was ich übriegends nicht mag) und damit für Ya die rechte oder linke Seite bleibt. Da wo sich auch Pinto immer mal wieder versucht.

  • ich denke wir würden mit ya konan und koné spielen, wenn ya konan wieder zurück ist.


    zwei schnelle stürmer hatte 96 seit 100 jahren nicht.

  • ich denke wir würden mit ya konan und koné spielen, wenn ya konan wieder zurück ist.


    zwei schnelle stürmer hatte 96 seit 100 jahren nicht.

    Klar Ya und Koné wäre optimal und da würde auch der blindeste Blindfisch von Trainer drauf kommen. Am besten noch Djakpa auf links, und ab gehts!

  • Hoffentlich ist Konan bald wieder fit :anbeten:


    Der wird sicher genauso verheizt wie Andreasen!
    Im ersten Spiel nach 0min mit Zerrung raus...


    Ist halt das Problem... sobald einer den Gips verliert, muss er direkt 90min Gas geben!

  • Laut NP soll er am Dienstag wieder mit der Mannschaft trainieren, wenn ich mich recht erinnere. Folglich wird er (ohne Rückschläge) in Freiburg im Kader und bei unserer derzeitigen Situation also auch wieder in der Startelf stehen.

  • Glaub ich nicht, er wird eingewechselt, wenn es nicht läuft, ansonsten wird er für Frankfurt geschont - denn nach Freiburg müssen wir die Hessen putzen.

  • Ya Konan hat auch letzte Woche schon mittrainiert... Er hat zwar nicht alle Einheiten mitgemacht, aber er war schon wieder im Mannschaftstraining! Sonst ist er schon gelaufen! Morgen wird er voll ins Training einsteigen.. und wenn bis Freitag kein Rückschlag kommt, wird er Samstag in der Startelf stehen, neben Kone!