Didier Ya Konan

  • Japp, das würde ich auch machen. Ya Konan kann man dann in der 60. Minute immer noch bringen. 90 Minuten am Stück wären wahrscheinlich nicht förderlich.

  • Er sollte nur nicht so mit den Armen wedeln bei Brugginks Freistoß. Gottseidank hat er den Ball nicht an die Hand bekommen... :engel:

  • das habe ich auch gedacht. das war sehr knapp.


    dennoch: der mann muß in die erste elf. zusammen mit koné nächste woche gegen frankfurt. der hat dampf und dynamik!

  • Ja, bei dem gewedel war es wirklich knapp - Geht er an die Hand ist er der Depp :lookaround:


    Aber egal, ist ja nicht passiert ;)


    Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass ein Weg an Didi in der Startelf vorbeigeht...denn er ist unser bester Torschütze und tut der offensive gut. Wenn Mirko Ihn nun zum Bank-Dasein verdonnert würde ich es jedenfalls nicht verstehen....

  • Wo Ya Konan ist, ist richtig Leben in der Bude. Der Typ tut uns einfach nur gut. Vom Zusammenspiel mit Koné verspreche ich mir noch einiges.

  • Ich denke, es ist klar: Jiri muss für Konan auf die Bank.

  • Ya Konan bringt Energie und Überraschungsmomente ins Spiel. Denke, seine verletzungsbedingte Abwesenheit ist ein nicht zu unterschätzender Grund für die Niederlagenserie. Wichtige Rückkehr!

  • Obwohl man im Sinne Stajners auch mal sagen muss, dass man Koné kaum gesehen hat. Eine Topchance, mehr war das wirklich nicht. Ya Konan ist für mich gesetzt. Topscorer, Toptorschütze und Fighter ohne Ende. Weiter so! :)

  • Kone hat zwar nicht viel mehr besser gemacht als Stajner, aber dafür auch nicht soviel falsch. Mit Ya Konan haben wir endlich n guten Sturm und Kone wird sich auch wieder steigern, er kann es ja.

  • Den fanden am Anfang alle irgendwie doof, oder? Jetzt leuchtet der elfenbeinesische Messias... Lustige Fusiwelt. Ich mag ihn auch, mochte ihn immer, wer so abgewichste Tore schießt, wie das aus dem Totalwinkel, der hat mein Mitgefühl. Ich hoffe, er versenkt Frankfurt.


    Lustig, denke wir gewinnen gegen Fra, verlieren gegen Stu, gewinnen gegen Köl, machen 1 gegen HSV, machen 1 gegen S04, machen 3 gegen Lev, machen 0 gegen Bayern, machen 3 gegen Gladbach und 0 gegen Bochum. = 14 Punkte = 34. Reicht's? Muss. Mehr wird's nicht.

  • Ich glaub schon, viele nannten ihn den Chancentod, wenn ich mich recht entsinne - kann aber auch sein, dass ich unter Hirnverlust leide.

  • Ja nun, ließ sich ja am Anfang auch schwer gegen argumentieren. Muss aber auch als Kritik erlaubt sein. Der überwiegende Eindruck seines Spiels war absolut positiv - zumindest hier im Forum wurde das imho auch zu weiten Teilen honoriert.

  • Na ja, als die DVD-Diskussion aufkam, dachte ich schon, was soll das denn, muss man alles glauben? Und so wuselig wie am Wochenende war er auch in seinem ersten Spiel. Klar, man muss sich immer erst überzeugen lassen... Ja, korrekt, seine Leistungen wurden dann so ca. ab dem 3. Spiel langsam honoriert, das mit der DVD kam dann aber noch ein bisschen länger, richtig? Auch egal, er soll uns jetzt halt mit retten.