Didier Ya Konan

  • Heute wieder Überragend...


    2 Tore vorbereitet...


    Die Vorlage zum 2-1 für mich Weltklasse...


    Weiter so! Freut mich sehr für Ihn :)

  • Na, jetzt hat die anfängliche Lamentierei von Einigen über ihn wohl endlich ein Ende! Klasse -Mann. Danke hierfür auch an Jörg!!!

  • überragend ist vielleicht etwas hochgegriffen. aber ganz ganz wichtig für 96 ist der mann auf jeden fall!


    2 tore vorbereitet: sehe ich auch so. jedoch wird er für das zweite keinen offiziellen scorerpunkt bekommen, da noch einige andere im gewühle am ball waren, bevor pinto dann letztendlich trifft.


    weiter so, er wird sehr bald auch wieder selber treffen!

  • 45 Minuten lang Ein-Mann-Pressing gespielt und als einziger Zweikämpfe gesucht. (zur Zweiten Halbzeit habe ich keine Meinung, weil dann mein Blick mehr Richtung Boden als Richtung Bildschirm ging)

  • Kaum am Ball, jeden Zweikampf verloren, 3x im Abseits gestanden, Schulz für ein Abspiel übersehen, zwei Schüßchen... Eigentlich eine normale Vorstellung von ihm. Aber wenn die Mannschaft nicht gut spielt, ist ein Stürmer immer die ärmste Sau. Da kann man Klasse hinstellen, da kann man Konterstürmer bringen oder Kopfballungeheuer. Verpufft alles bei den Hinterleuten. Ob Hanke, Forssell, Koné, Konan: Wir haben hier schon jeden Stürmer verhungern lassen.


    Zu Konans Anfangszeit hier lief alles ein bißchen besser. Bergmann sorgte für Lockerheit, die Abwehr stand und der kleine Wirbelwind machte ordentlich Betrieb. Erst spielte er erstaunlich gut, danach hat er sogar ein paar Törchen gemacht. Aber je länger er hier ist desto mehr wird er in den 96-Sumpf gezogen. Verletzungen, mangelnde Unterstützung, fehlende Cleverneß. Schade.

  • Er hat so ein bisschen das Ivanauskas-Syndrom... versemmelt so viel wie eh und je und die Quotenglückstreffer haben sich auch verabschiedet!

  • Was ist eigentlich mit ihm seit der VErletzung los? Er wirkt irgendwie so, als hätte er deutlich an Tempo auf den ersten Metern verlroen. Noch nicht ganz fit? Und wirklich so aggressiv auf den Ball gehen wie gewohnt tut er auch nicht mehr. Vielleicht braucht er noch etwas Aufbautraining?

  • Ich würde etlichen in der Mannschaft nicht mal das Bemühen absprechen, sie können es nicht besser. Ya Konan, Andreasen, Stajner ......... .

  • wir sollten einfach dankbar sein... wenn wir uns irgendwann einmal nächste Saison an diese Eintagsfliegen Kone, Djakpa und Konan Ya erinnern werden - wer wüsste sonst schon wer die Ivorer sind???

  • Immer den absoluten Willen und heute dazu noch zwei schöne Tore. Es gelingt weiterhin nicht alles aber sehr, sehr viel. Alte Kampfsau.


    Und da sind es schon acht Tore. Auch in der Torquote kann man jetzt mehr als zufrieden sein. Zumal die Tore heute echt wichtig waren. Starker Einkauf.