Didier Ya Konan

  • Irgendwie errinert er mich an Stajner..:D
    Super Transfer, Super Spieler, gute einstellung..bitte bleib gesund Konan! :anbeten:

  • an Stajner in früheren Jahren nehme ich an!?... denn den Stajner aus dieser Saison kann man nicht ansatzweise mit Ya Konan vergleichen, wie ich finde. Aber gefallen tut er mir auch auf jeden Fall! Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass der Junge bei uns so einschlagen wird- ich denke, das kann man durchaus so bezeichnen! :daumen:

  • Freut mich umso mehr das wir ihn nicht geliehen haben und das er uns noch ein wenig erhalten bleibt. Soweit ich das beurteilen kann sind die beiden reine "Arbeitsmaschienen", da könnte sich ein Hanke noch ne Scheibe von abschneiden. Würde es Hanke auch nochmal gönnen von Anfang an zu spielen und dann soll er zeigen ob er es auch noch kann. Vielleicht sogar schon im nächsten Spiel, allein schon wegen Konans 4. gelben Karte.. :ichmussweg:

  • an Stajner in früheren Jahren nehme ich an!?... denn den Stajner aus dieser Saison kann man nicht ansatzweise mit Ya Konan vergleichen, wie ich finde. Aber gefallen tut er mir auch auf jeden Fall! Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass der Junge bei uns so einschlagen wird- ich denke, das kann man durchaus so bezeichnen! :daumen:

    Eher an Jürgen, wenn er gerade wieder seine fünf Minuten hat.... :feier:


    Aber Didier ackert - und das ist es, was ihn so unglaublich symphatisch macht und sich alle drumherum mal abgucken sollten. Also Arsch aufreißen und kämpfen!

  • Außerdem sagt Didier, dass wir in München einen Zähler holen... Also, erstmal bei bwin tippen... :engel:


    Ich finde den einfach nur geil!! :ja:

  • wieso steht dort das er seinen ersten doppelpack erzielte? er hat doch sogar in dieser saison doppelt getroffen. gegen bochum?

  • Mit seinen Aussagen macht sich Konan bei mir immer beliebter.


    Hoffentlich rudert er nicht Elson-like zurück, der seine wohl vorschnell getätigte Aussage bezüglich des Verbleibs in der 2. Liga ja leider irgendwie zurückgenommen hat.

  • Ya Konan: „Ich gehe auch mit in die 2. Liga. 96 ist mein Verein, mit ganzem Herzen. Aber wir steigen nicht ab.“ 8)

  • Der kleine Racker wird einem echt immer sympathischer und das nicht nur wegen der Leistungen auf dem Platz. Der vielleicht beste Transfer den wir seit langem getätigt haben :)

  • Schmadtke, nur zur Erinnerung. Mal sehen, was sein Wort zählt, wenn es tatsächlich runter geht. Elsons Worte würde ich allerdings auch nicht überinterpretieren. Außerdem werden wir ja 15.