Didier Ya Konan

  • Sollte ein Vergleich mit einem ehemaligen Ahlen-Spieler werden, der fußballerisch in etwa die gleiche Substanz hatte.

  • Schnickschnack. Da hätte jeder Stürmer - wie schon so oft in den letzten Jahren - richtig schlecht ausgesehen. Der Rest der Truppe hat ja jegliche Offensivbemühungen ab der Mittellinie eingestellt.


    Weiß nicht, ob ich darüber froh sein soll, dass es für den Einsatz gegen Butt keine Gelbe gab.

  • Ich bin ja heute gegen Einzelkritik, weil die Bayern schlichtweg turmhoch überlegen waren. Mir fallen nur drei Dinge zu Ya Konan heute ein. Erstens: Undankbare Aufgabe so ganz allein. Zweitens: Diese Stocherei gegen gegnerische Torhüter wird ihm noch viele Karten und wenig Sympathie in der Liga einbringen. Drittens: Immer noch vier gelbe Karten auf dem Konto :(

  • Immer noch vier gelbe Karten auf dem Konto :(


    Ich hatte ja bei dem "Stochern" gegen Butt schon leicht die Jubelfaust geballt, weil ich dachte, da unternimmt tatsächlich der erste 96-er heute eine taktisch sinnvolle Aktion (5. Gelbe abholen). Leider hatte der junge Schiedsrichter zu dem Zeitpunkt wohl schon Mitleid mit uns und beließ es bei einer Ermahnung.

  • Irgendwie mag ich Musemestre Bamba ja, aber für Liga 1 reicht es auf Dauer trotzdem nicht. Tölpelhaftes Zweikampf- und Torschussverhalten und zum Teil auch Laufwege.


    Warum suchst du dir für Spielerkritik bei ner 0-7 Klatsche gerade den Stürmer raus, der sowieso komplett auf sich alleine gestellt war. Völlig unpassend!

  • zuviel getrunken oder das spiel letzte woche nicht gesehen????


    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Das eine Spiel sagt nicht, dass Konan ein guter Spieler ist (wobei ich ihn als guten Spieler sehe, aber nicht wegen dem Spiel letzte Woche, sondern wegen seinen meisten Spielen).

  • er hat ja keine Chance gehabt sich die 5. Gelbe abzuholen. Er hat ja alles gegeben beim Zusammenprall mit Butt,aber es hat nicht gereicht ...

  • Warum suchst du dir für Spielerkritik bei ner 0-7 Klatsche gerade den Stürmer raus, der sowieso komplett auf sich alleine gestellt war. Völlig unpassend!


    Weil er hier schon zu einer Art neuem Lala verklärt wird und dies in ein, zwei Jahren ist. Vernünftigerweise müsste 96 versuchen, JETZT Kohle mit ihm zu scheffeln.

  • Ich mag mir nicht ausmalen was los ist, wenn er gegen Gladbach oder Bochum gelbgesperrt fehlt


    EDIT: Also an ihm lag es heute nun wirklich nicht.

  • Nein, mit ein, zwei richtigen Spielern, die man für die Ablösesumme kauft.


    Dann möchte ich mal von dir diese 1 bis 2 Spieler genannt bekommen die erschwinglich für Hannover sind und bereit sind nach Hannover zu wechseln und soviel besser sind als Konan?

  • Nein, Ya Konan plus X. Der Spielertyp stimmt ja. Bloss kein "Kracher", der den Ansatz von Mannschaftskonzept, den Schmadtke installiert hat, sprengt.

  • Nein, mit ein, zwei richtigen Spielern, die man für die Ablösesumme kauft.


    ach komm halfarsen, so langam machst du dich lächerlich....


    er ist der beste transfer seit langen, ist unser bester torschütze und du wilst ihn verkaufen...

  • Nein, Ya Konan plus X. Der Spielertyp stimmt ja. Bloss kein "Kracher", der den Ansatz von Mannschaftskonzept, den Schmadtke installiert hat, sprengt.


    Du meinst solche Spielertypen wie Ya Konan gibt es wie Sand am Meer? Spieler die noch jedem Ball hinter her laufen und um jeden Ball kämpfen egal wie groß die Chance ist noch dran zu kommen? Die dann auch noch unentdeckt sind und für eine kleine Ablöse zu Hannover wechseln und dann noch das Potential haben sich so schnell in der Bundesliga einzufinden und bereits in der ersten Saison eine beachtliche Scorer-Statistik haben und ihren Marktwert verfünfachen?