Didier Ya Konan

  • Ich bin mir erst sicher wenn ich was vom Verein höre.... das wäre ja ein Glücksfall wenn er nur ein Spiel pausieren müsste. Dann wäre er ja nach der Länderspiel Pause in München wieder dabei.... Nun kann ich mich nachhaltig doch auf den Sieg in Kaiserslautern freuen

  • Zitat

    seht ihr da mehr als ich? ich lese als letzte meldung "13 punkte, ende der durchsage".

    Ja, nein. Auf der Webschnittstelle steht das wirklich so als letzte Nachricht da. Meine Twitter-Software sagt aber was anderes. Auch die Nachrichten über Moa sind über die Webschnittstelle nicht zu sehen. Muss also ein technisches Problem sein (bei Twitter).


    Gruß, M.


    Zu mcgiant: Nee, ist genau umgekehrt. Der Feed ist i.O., die Seite selbst nicht (also bei mir).

  • Ich hoffe, das das stimmt. Er soll sich gut erholen, nach dem Pauli-Spiel ist ja sowieso Pause. Dann kann er ganz locker gegen Bayern wieder einsteigen und selbige abschießen... was freue ich mich auf das Spitzenspiel gegen Mainz im November :lookaround:

  • Ich hoffe die ganze Zeit auf eine Meldung wie z. B. "Entwarnung bei Ya Konan". Der wird sicherlich aktuell noch untersucht....




    Hab mich noch nie so sehr darüber gefreut, mich selber zu zitieren! (Hab ich glaube ich auch noch gar nicht)


    Homer S. würde jetzt rufen "Juchuuuh!" :hüpfen: :klatschen: :hüpfen: :klatschen:

  • Das Glück in dieser Saison bisher ist schon etwas unheimlich. Der Kader verträgt keine längeren Ausfälle, also passiert es einfach nicht. Wenn das so bleiben sollte, sehe ich eine relativ sorgenfreie Saison.
    Von den Verletzungen ab, hatten wir auch Glück, dass Werder den Elfer nicht bekommt, dass der Ball gestern vom Innenpfosten zurückspringt... irgendwie scheint da eine Kompensation für letzte Saison möglich...

  • Unsere Jungs sind austrainiert[er] als die Jahre zuvor, und ein fitter Körper ist weniger verletzungsanfällig als ein halbfitter.
    Jetzt noch das von sujo angesprochene Glück, und der Kader zerfällt nicht so schnell.


    Auf jeden Fall ist das eine sehr, sehr gute Nachricht.

  • Unsere Jungs sind austrainiert[er] als die Jahre zuvor, und ein fitter Körper ist weniger verletzungsanfällig als ein halbfitter.
    Jetzt noch das von sujo angesprochene Glück, und der Kader zerfällt nicht so schnell.


    Auf jeden Fall ist das eine sehr, sehr gute Nachricht.



    !!! Sehr richtig.


    Schwein wie Sau gehabt.

  • Geil! :klatschen:
    Der Junge soll die Füße hochlegen und sich ein paar schöne Tage machen. Danach gehts ja wieder mit dem Trainig los und spielen wird er ja dann, zum Glück, wohl auch bald wieder.
    Mindestens genauso erfreulich wie der gestrige Sieg. :victory:


  • oder vielleicht so...