Didier Ya Konan

  • Richtig, Sandino.


    Bei mir kam noch dazu, dass ich vorher nicht explizit darauf hingewiesen wurde (so wie ich es ja hier gemacht habe) und nicht sofort auf die Stelle geglotzt habe - Augenwinkel und so.

  • Mittlerweile nervt er mich nurnoch. HEute wieder egoistisch ohne Ende und meint immer und immer wieder mit der Hacke spielen müssen.

  • das ist einfach ganz bitter mit ihm.
    der die totale scheiße an den füßen zur zeit.

  • OK, er war heute natürlich grotte hoch 10 keine Frage.


    Moa hat allerdings noch weniger stattgefunden, der hat glaube ich nicht ein Mal den Ball berührt.

  • Immer mit der Ruhe, natürlich fehlen ein paar entscheidende Prozente, aber vom hier beschrieenen Totalausfall ist er dann doch noch eine ganze Ecke weg. Der kommt schon noch, auch wenn es vermutlich erst mal weiter über Einwechselungen gehen muss.

  • War in ein paar Szenen halt unglücklich, immer ein Fuss des Gegners etc. dazwischen; der brauch halt mal ein paar Spiele. Zumindest war er heute wesentlich stärker und präsenter als Moa (dem eine schlechte Leistung natürlich auch mal zugestanden ist).

  • Fand ihn heute gar nicht mal so schlecht. Kam mir auch etwas weniger egoistisch als bei den letzten Einsätzen vor. Eigentlich ja ganz gut, aber einmal auch leider. Statt mit der Hacke auf Moa zurückzulegen wäre ein Abschlussversuch wohl besser gewesen. Ich hab den Eindruck ihm fehlt momentan etwas das Gefühl für die Situation...

  • Ich hab den Eindruck ihm fehlt momentan etwas das Gefühl für die Situation...


    ...und immer noch die frühere Spritzigkeit, leider ... :( In manchen Situationen war er einfach einen Tick zu langsam im Abschluss, aber ich denke dass er irgendwann zur alten Form zurück kommt. Schlecht war er heute nicht.

  • Ich weiß gar nicht, was jetzt immer für Leistungen von ihm erwartet werden, damit es wieder als toll und super gilt.
    Wäre ihm heute ein Treffer gelungen, dann hätten mich mal die Kommentare hier interessiert.

  • Gegen Dortmund hat er getroffen und trotzdem war er schlecht. Ich erwarte einzig und allein eine Leistung auf Bundesliganiveau. Diese Latte sollte auch keineswegs zu hoch liegen.

  • Deutlich zu sehen war heute, dass ihm ein gehöriges Quäntchen Spritzigkeit und Schnelligkeit im Vergleich zur Vorsaison fehlt. Dadurch verschafft er sich nicht mehr die Vorteile, die ihm letzte Saison geholfen haben, so erfolgreich zu sein.


    Mich wundert nur, dass ihm Slomka mehrfach bescheinigt hat, dass er 100 % fit wäre. Es kann sich nur um taktische Aussagen handeln, die aber letzlich keinen wirklich nutzen.

  • Er hat an Körpermasse zugelegt, vieleicht liegt es daran dass er nicht mehr so spritzig ist.

  • es ist wirklich schlimm ihm dabei zuzusehen. in etwa so wie stindl in der box.
    selbst wenn er im grunde nichts falsch macht, baut er scheiße...


    der hat zur zeit einfach ganz übel pechgrippe und die symptome hocken im kopf und kommen nicht raus.

  • Deutlich zu sehen war heute, dass ihm ein gehöriges Quäntchen Spritzigkeit und Schnelligkeit im Vergleich zur Vorsaison fehlt. Dadurch verschafft er sich nicht mehr die Vorteile, die ihm letzte Saison geholfen haben, so erfolgreich zu sein.


    Mich wundert nur, dass ihm Slomka mehrfach bescheinigt hat, dass er 100 % fit wäre. Es kann sich nur um taktische Aussagen handeln, die aber letzlich keinen wirklich nutzen.


    Ich habe den Eindruck, es ist hauptsächlich Kopfsache. Manchmal wirkt er ganz verstört, wenn er seinen Gegenspieler nicht ausspielt. So nach dem Motto: "letzte Saison ging das doch noch so einfach". Ihm ist die Leichtigkeit und die Unbefangenheit abhanden gekommen. Letzte Saison war er auch nach Verletzungen sofort wieder da, daher glaube ich nicht, dass es am Körperlichen liegt.