Didier Ya Konan

  • Dir ist schon bewußt, dass Dein letzter Post ("der elfenbeiner") diplomatische Verwicklungen hervorrufen kann?


    Denn Präsident Houphouët-Boigny verfügte 1985, dass die „Elfenbeinküste“ nur noch mit dem französischen Kolonialnamen Côte d'Ivoire geführt und nicht übersetzt werden darf. Das gilt bis heute.

  • Hatten wir alles schonmal. :D


    Der Trainer, der Elfenbein küßte? So ungefähr?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dir ist schon bewußt, dass Dein letzter Post ("der elfenbeiner") diplomatische Verwicklungen hervorrufen kann?


    Denn Präsident Houphouët-Boigny verfügte 1985, dass die „Elfenbeinküste“ nur noch mit dem französischen Kolonialnamen Côte d'Ivoire geführt und nicht übersetzt werden darf. Das gilt bis heute.



    ach,wenn deutschlands bester und klügster torwart "die elfenbeiner" sagen kann, dann kann ich das wohl auch..... ;)

  • DYK ist weder in der Startformation noch auf der Ersatzbank im ersten Spiel der Elfenbeinküste im Afrika-Cup gegen den Sudan. (Übrigens live auf Eurosport).

  • DYK ist weder in der Startformation noch auf der Ersatzbank im ersten Spiel der Elfenbeinküste im Afrika-Cup gegen den Sudan. (Übrigens live auf Eurosport).

    wie, nicht auf der Bank ? zumindest bei den letzten Welt- und Europameisterschaften durften doch alle Spieler des Kaders auf der Bank sitzen

  • Was fürn Glück, das der beim Africa-Cup ist. Bei den tollen Erfolgserlebnissen wird er mit vor stolz platzender Brust zurück kommen...

  • Was fürn Glück, das der beim Africa-Cup ist. Bei den tollen Erfolgserlebnissen wird er mit vor stolz platzender Brust zurück kommen...


    Vielleicht haut er ja im Training die Pille reihenweise in den Knick!?! :ichmussweg:


    Denke alleine der Kontakt zu seinem Homies (wie auch Djakpa) wird im Kraft geben und ich denke das er im letzten Gruppenspiel auch sicher ran darf.

  • Denke alleine der Kontakt zu seinem Homies (wie auch Djakpa) wird im Kraft geben und ich denke das er im letzten Gruppenspiel auch sicher ran darf.

    Ich würde ihn auch gerne spielen sehen.
    Nächstes Spiel übrigens am Montag um 19.00 Uhr gegen Angola. Live auf Eurosport. Machen die da eine Konferenz? Weil beide Spiele im Programm stehen.
    Vielleicht kann man die Anstoßzeiten unserer Afrikaner mal auf der Hompage kundtun.

  • Zitat von »Salif Keita«


    Nächstes Spiel übrigens am Montag um 19.00 Uhr gegen Angola. Live auf Eurosport. Machen die da eine Konferenz? Weil beide Spiele im Programm stehen.

    Ein Spiel überträgt Eurosport und das andere wird Eurosport 2 senden!

  • Diese Afrikatournee könnte echt tierisch nach hinten losgehen. Der wird zwar das nächste Spiel ran dürfen, aber wenn das dann so ein Geeiere wie zuletzt bei uns wird, ich weiss ja nicht..


    So viel mentale Aufbauarbeit können nicht einmal 3 Mentaltrainer leisten..


    Also :anbeten: , zeig endlich wieder, wieso Du überhaupt für Dein Land nominiert wurdest und ballere Dir den Frust von der Seele!! Nicht nur ich würde es Dir gönnen!!