Didier Ya Konan

  • Schön, dass er sich von dem Ghetto-Checker nicht hat provozieren lassen. Nette Bude obendrein. Geht aufwärts. :ja:

  • Ich bin überzeugt davon, dass er in "Kombination" (Achtung lieber Wettpartner :lookaround:) mit Diouf eine sehr gute Entwicklung nimmt.

    Ist gut, ich pass auf. Zum Ende der Saison können wir ja mal 'nen Strich drunter machen. Ich denke aber, daß er Dich vorher schon überzeugt haben wird.


    Bier + Saisonabschlusswurst (auf wessen Kosten auch immer) könnte es ja gegen Kaiserslautern geben oder ... Klick :erstaunt:

  • Ist gut, ich pass auf. Zum Ende der Saison können wir ja mal 'nen Strich drunter machen. Ich denke aber, daß er Dich vorher schon überzeugt haben wird.


    Bier + Saisonabschlusswurst (auf wessen Kosten auch immer) könnte es ja gegen Kaiserslautern geben oder ... Klick :erstaunt:

    Ja ja, so verliert man dann gerne eine Wette, kein Thema, aber bis jetzt hast Du ein halbes Bier und ein wenig Currysoße, der Rest muss aber noch besser werden, woll? :lookaround:

  • mmmmmh Currysoße - mit ein wenig Weißbrot reicht doch schon mal völlig :sabbern: .


    Aber wenn er uns noch auf den vierten Platz schießt werde ich als "Opfer" ein Jahr lang keine Bratwurst essen, [expander]sondern nur noch Steak[/expander]

  • Ist für mich wieder der alte.


    Noch lange nicht, aber es wird besser. Das ist erfreulich.
    Ich habe neulich irgendwo ein Video über 96 mit Szenen aus der letzten Saison gesehen, da hat man schön gesehen wie gut damals der One-Touch-Fußball gerade mit ihm geklappt hat. Dazu kommt es in unserem Spiel nicht mehr, oder ganz selten.
    Kann aber auch sein, daß das dem Spielsystem und der anderen Wahrnehmung durch unsere Gegner geschuldet ist. Jedenfalls spielt Didier viel mehr mit dem Ball am Fuß, und da ist er leider (noch) nicht so durchsetzungsstark wie damals.

  • Auch wenn er immer noch (zuviel) Bälle verliert finde ich, dass er langsam wieder der alte wird.
    Freut mich besonders für ihn, er kann einfach Tore machen und welche vorlegen.
    Vor 4 Monaten wär er bei seim Tor heute gegen den Pfosten gegrätscht, hätte dabei den Ball nicht getroffen und hätte verletzt ausgewechselt werden müssen.

  • Ja, scheint tatsächlich auf dem Weg zurück zu alter Form zu sein. Arbeitet auch brav in der Defensive mit. Lediglich der ein oder andere übermotivierte Torabschluss stört weiterhin ein wenig.

  • er ist nicht nur bei den abschlüssen übermotiviert, wenn zu stark dosierte pässe, auch auf 5 meter, ein massstab für übermotivation ist, dann war er motiviert wie frittenfett