Dienstag, 03.02.2015 20:00 Uhr Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05

  • Also ich freu mich auf das Spiel. Erstes Heimspiel nach der Winterpause, da bin ich auch als Zuschauer erholt, und so schlecht haben die Jungs ja zuletzt zumindest phasenweise auch nicht gekickt. Mainz wird 2:0 geschlagen.

  • :herz:

    Da bei diesem Spiel wieder die ganzen Schönwetter-Fans aufm Sofa bleiben werden, wäre es richtig geil wenn die Ultras DIESES EINEMAL kämen, und zeigen wer eigentlich das Herzstück der Hannoverschen Fans ist...


    ...und warum (man?) ich sie vermisse !


    Nn

    Wechselgesang der verbliebenen UH
    auf der Nord mit Kurzzeitrückkehrern auf freien Plätzen im Süden ? Ich krieg ne Hünchenhaut, wäre das schön.
    Bitte , bitte, ....oh Mist , es ist Montag Morgen, war leider nur ein Traum?

  • Alle supportstarken Ultras und Nicht-Ultras auf der Süd das hätte echt mal was. Wäre zu schön.


    Wäre dann mal auf die Presse gespannt.

  • Folgenden Wechselgesang bei der Rückkehr der Ultras auf Süd schlage ich vor:
    Martin wir lieben Dich.............
    (Dadurch kurzfristige völlige Verwirrung bei unserem Freund aus GBW und im VIP Bereich , die Madzis und Bald diktieren schon die Schlagzeile für Mittwoch: Und Sie lieben ihn doch)
    Danach der nächste Wechselgesang:
    Semmelrogge for Präsident :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von heartbeat96 ()

  • 3 Punkte!
    Über Stimmung und Co. zu debattieren macht keinen Sinn. Wird eh ne müde und leere Veranstaltung.


    Ich power mich schön vorher im Gym aus und gucke es dann gemütlich von der Coach.

  • ...und Arne möge nochmal behaupten, dass ich seit Monaten total spaßig sei!


    Naja, die Vorhersehbarkeit Deiner Beiträge ist in den letzten Monaten schon deutlich gewachsen. Und ihnen Ernsthaftigkeit oder gar Bandbreite in Wortwahl und Thema zu unterstellen, käme wohl auch Dir nicht in den Sinn, oder? ;)
    Und ja: Mir ist der Hintergrund klar.

  • 3 Punkte!
    Über Stimmung und Co. zu debattieren macht keinen Sinn. Wird eh ne müde und leere Veranstaltung.


    Ich power mich schön vorher im Gym aus und gucke es dann gemütlich von der Coach.


    Okay, man(n) trifft mich niemals im Fitnessstudio, Solarium oder im Puff... Aber ansonsten bin ich ganz bei dir :ja:

  • Ich hoffe, dass Kiyotake wieder mit von der Partie ist.


    Für dominanten Ballbesitzfussball erscheint er mir auf links besser geeignet als Bittencourt.


    Auf eine eingespielte Achse Stindl, Kiyotake und Joselu freue ich mich schon länger!


  • 3 Punkte!
    Über Stimmung und Co. zu debattieren macht keinen Sinn. Wird eh ne müde und leere Veranstaltung.


    Ich power mich schön vorher im Gym aus und gucke es dann gemütlich von der Coach.

    Bleibe dabei, es hätte heute super gepasst wenn auf der Süd die leeren Plätze von Uh geentert würden.Kann man gleich mal dem dort sitzenden Nachwuchs zeigen wie geil das NDS in laut ist , Nachwuchsförderug für die Nach-Kind-Zeit im doppelten Sinn. Ich weiß auch,zuviel hätte ,wäre, wenn.....trotzdem ein alter Mann darf doch im grauen Februar und nach Infarkt mal träumen,oder. :herz: