Dienstag, 03.02.2015 20:00 Uhr Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05

  • Er hatte das an anderer Stelle schon mal begründet. Um ein Zeichen zu setzen wäre das Spiel gegen Mainz unter der Woche für ihn gut geeignet. Wenn die Gefahr besteht, dass durch den Boykott ein Gewöhnungseffekt eintritt, erscheint es sinnvoll mal was anderes zu machen. Eine Demonstration der eigenen Stärke und keineswegs als aufgeben gedacht. Und auch auf ein Spiel begrenzt.
    Ich fürchte aber, es gibt keine strategische Planung hinter der "Kind muß weg" Bewegung. Das hat mich damals schon bei der "Pyro-Kampagne" gestört, dass anscheinend keinerlei Erfolgskontrolle eingeplant ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Eriman ()

  • Mit welcher Begründung hätte man genau heute seinen Boykott aufgeben sollen?

    @ SalifHabe ich doch geschrieben: siehe vorherige Einträge
    Heute wird es aller Vorrausicht im Süden recht leer sein, auch werden nicht viele Mainzer mitkommen,
    Also genau die richtige Gelegenheit zu zeigen wie laut und Stimmungsvoll es mit den geilsten Fans sein kann.
    Was meinst Du, was dann im Business Bereich los geht an Diskussionen,( siehe auch meine Anmerkung im Thread "Überregionales Image) ,wenn wir alle gemeinsam hier ein positives Zeichen setzen können.


    Und ja, ich weiß, es gibt kein Homogenes UH Gebilde mehr , und "die" wollen eigentlich garn nicht mehr, der Profifußball ist eh Kacke usw. usw. ....
    Ich bleibe dabei, das ist der beste Zeitpunkt "ever" Marketing in eigener Sache zu betrieben. Es ist jetzt auch der Zeitpunkt gekommen von Seiten der UH mal professioneller Gegenwind zu erzeugen, immer vorausgesetzt die Liebe zum Verein, Stadt Land Fluss, wie auch immer brennt noch.
    Da ich Schwunderscheinungen bei den letzten Auftritten der Amas wahrgenommen habe, ist auch das ein weiters Argument hier einen neuen Aufschlag zu probieren.


    Meine Liebe brennt noch, und ich behaupte , wenn ich die funkelnden Augen bei einigen der UH bei Spielen der Amas sehe, auch da brennt noch was nicht nur für den Amateurfußball.
    Wir lieben die Stadt , das Stadion, die Kurve und wir sollten alle zum Teufel jagen die uns das nehmen wollen. Ich behaupte aus meiner jetzigen Sicht, dass es den Jungen unter der UH irgendwann leid tut nicht durchgehalten zu haben .
    Aus gerade gemachter Nahtoterfahrung kann ich sagen, dass diese Liebe sogar im Krankenwagen nicht erlischt. Zum Notatzt soll ich gesagt haben: Laß mich hier bloß nicht zwischen Bornum und KKH Gehrden verrecken, ich muss noch zu 96..... :herz:


    Aber vielleicht bin ich einfach nur hoffnungslos romantisch und ich weiß, dass es nicht in diesen Thread gehört.
    Stefan walte deines Amtes , wenn Du es für richtig hältst.


    Seh oder hör euch heute im NDS , ich bin wie immer on Bord.

    Edit : irgendwie kapiere ich die Zitierfunktion nicht , sorry the old man and the technologie

    4 Mal editiert, zuletzt von heartbeat96 ()

  • Ich denke mal der größte teil inklusive m.k wird sich denken "seht her die kommen zurück gekrochen die können doch nicht ohne"ein martin kind würde sich todlachen und es würde alles so laufen wie er es möchte.....

  • Ich meine auch, dass heute ein idealer Zeitpunkt wäre, die Süd zu rocken.


    - Die meisten Kinder müssen morgen weider in die Schule, also relativ leer dort.
    - Es sind eher wenig Mainzer da
    - Die Botschaft würde ankommen (sofern mal nicht KMW gerufen oder Pyro gezündet wird).


    Edit: Zum Spiel selbst. Würde gerne Pereira hinten rechts und Sakai im RM sehen. Mein Tipp: 2-2, 1 x Joselu, 1 x Stindl, 1 x Eigentor von Schulz, 1 x Okazaki

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Ich meine auch, dass heute ein idealer Zeitpunkt wäre, die Süd zu rocken.


    - Die meisten Kinder müssen morgen weider in die Schule, also relativ leer dort.
    - Es sind eher wenig Mainzer da
    - Die Botschaft würde ankommen (sofern mal nicht KMW gerufen oder Pyro gezündet wird).

    Danke P-King , wenigstens einer der versteht was ich meine.Beim Ostwestfalen greift sofort wieder der Beissreflex , nach dem Motto: bloß nicht klein beigeben.Das Ergebnis dieser Haltung haben wir doch seit Monaten. Kind wir immer präsenter und wir lassen ihn gewähren.Vorwärts nach Laut muss es heißen. @ Ostwestfale : bitte nicht falsch verstehen, :trösten: aber unsere reflexartigen Reaktionen sind genau dass was den Maddin noch im Amte hält.Bitte lese dazu meine Anmerkungen im Thread überregionales Image . Glaub mir einfach, dort ( in der VIP ) kocht es wegen der miesen Stimmung.Jetzt müssten wir nur noch beweisen, dass es sich lohnt mit uns allen ins Gespräch zu kommen, Rock and Roll!
    So jetzt zum Thread Thema sonst fliege ich noch aus dem Fanmag und muss dann wiederbelebt werden
    Wird ein 1:0 .

  • Glaubt ich nicht dran, dass so kurzfristig ohne Planung ein anständiger 500-1000 Mann Mob heute
    Stimmung macht. Wäre aber geil.
    Auf jeden Fall muss heute ein Sieg gelingen, um dran zu bleiben und nicht reinzurutschen unten.
    Also 3:1

  • Ich denke mal der größte teil inklusive m.k wird sich denken "seht her die kommen zurück gekrochen die können doch nicht ohne"ein martin kind würde sich todlachen und es würde alles so laufen wie er es möchte.....


    So siehts aus, wie ich auch vermuten würde.

  • ... es gibt keine strategische Planung... Das hat mich damals schon bei der "Pyro-Kampagne" gestört, dass anscheinend keinerlei Erfolgskontrolle eingeplant ist.


    Und ja, ich weiß, es gibt kein Homogenes UH Gebilde mehr...


    Ich will mich ja hier nicht groß einmischen, aber was manche Leute für ne Kacke schreiben, ist echt schon nicht mehr feierlich.

  • Und ja, ich weiß, es gibt kein Homogenes UH Gebilde mehr...


    Ich will mich ja hier nicht groß einmischen, aber was manche Leute für ne Kacke schreiben, ist echt schon nicht mehr feierlich.

    Was ist daran so falsch ? (homogenes Gebilde )
    ein Großteil ist bei den Amas , ein Teil hat DK noch in Nord , ein Teil ist bei beiden,
    ein Teil hat sich ganz abgewandt, so hatte ich das gemeint , was ist daran jetzt Kacke? Ist meine Wahrnehmung.
    boa schreib man hier mal was mit Gefühl , wenns schlecht geht ,wird man mit Kacke beschmissen.
    :(

  • Nana, Lasse. Stell Dich mal nicht so stur!
    Die Erfolgskontrolle zu 'Kind muss weg' ist ja nun nicht so aufwändig..... :anmachen:


    ha ha, so billig ist das aber nicht!
    die Frage ist doch die, ist man dem Ziel "Kind muß weg" (oder dem für das die Forderung steht) heute näher als vor 6 Monaten oder nicht. Wenn das Ziel "Kind muß weg" (oder dem für das die Forderung steht) aber näher kommen möchte, ist die Frage ob man auf einem "richtigen" (dem Erfog näher bringenden) Weg ist.
    Insofern ist der Vorschlag von heartbeat durchaus diskussionswürdeig finde ich.
    Wenn ich mich im Sand festgefahren habe, nutzt es auch nicht noch mehr Gas zu geben.

  • Nana, Lasse. Stell Dich mal nicht so stur!
    Die Erfolgskontrolle zu 'Kind muss weg' ist ja nun nicht so aufwändig..... :anmachen:


    Ich denke ich habe schon hervorgehoben, worauf ich mich bezogen, und weggelassen worauf ich mich nicht bezogen habe.

  • die Frage ist doch die, ist man dem Ziel "Kind muß weg" (oder dem für das die Forderung steht) heute näher als vor 6 Monaten oder nicht.


    Nein ist man nicht, aber das weiß jeder. Es ist aber die einfachste Methode seiner Unzufriedenheit Gehör zu verschaffen ;)


  • 3 Punkte!
    Über Stimmung und Co. zu debattieren macht keinen Sinn. Wird eh ne müde und leere Veranstaltung.


    Ich power mich schön vorher im Gym aus und gucke es dann gemütlich von der Coach.

    Bleibe dabei, es hätte heute super gepasst wenn auf der Süd die leeren Plätze von Uh geentert würden.Kann man gleich mal dem dort sitzenden Nachwuchs zeigen wie geil das NDS in laut ist , Nachwuchsförderug für die Nach-Kind-Zeit im doppelten Sinn. Ich weiß auch,zuviel hätte ,wäre, wenn.....trotzdem ein alter Mann darf doch im grauen Februar und nach Infarkt mal träumen,oder. :herz:


    Kann man sich doch auch am Sonntag zum kleinen Derby anschauen.

  • einfach länger keinen Knochen mehr gekriegt, selbst heute eher Trockenfutter aus der Tüte.

    Ich habe die Kurve lieb also auch Dich, glaube nicht dass du wirklich eines alten Mannes Knochen zum raufen brauchst nur weil ich von Inhomogenität gesprochen habe.
    Meine Nase sicher auch nicht, die ist schon 6 mal gebrochen. Oder bist du der Meinung sie könne dann ja auch ganz ab?. 70er Jahre Andenken, gute alte Zeit unterwegs in Deutschland :trösten:


    Sei bitte nicht so streng mit mir hoffe es ist jetzt gut und geb auch gerne einen aus. :bier:
    Freue mich trotz Schnee auf einen Sieg 1:0
    Gruß von der Nord
    gern auf ein Bier