Dienstag, 03.02.2015 20:00 Uhr Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05

  • 2:0gekauft besser als ein E von Maren Gilzer.
    6 Herry liefere ich dir wenns stimmt.

  • Wie sieht es denn mit "Schiri, wir wissen wo dein Auto steht" aus? Müssen dann die Rufer zu seinem Auto gehen?
    Meine Fresse, dass ist Fußball. Wenn der eine oder andere gerne mal "Kind muss weg" ruft, dann muss da nicht unbedingt eine Forderung hinter stehen. Ich würde mich nicht wundern, wenn der eine oder andere von den Rufern das aus Jux und Dollerei ruft um sich über die Reaktionen zu beömmeln.

  • Zuhause gegen Mainz darf man schon mal gewinnen.


    Jetzt starten wir eine Serie! Mainz, Hamburg, Paderborn, Stuttgart.


    Die Chancenverwertung muss besser werden, dann seh ich Land.

  • @ LasseBei uns wurde das immer anders interpretiert, bin halt ein Altes Semester oder heißt es Sylvester. Geb dir trotzdem gerne ein zwei Bier aus. Ohne Scheiß........
    Du haxt wenigstens noch Emotionen oder etwa nicht? Verwirrt ich jetzt bin

    Einmal editiert, zuletzt von heartbeat96 ()

  • Stammi!
    Es sind doch nicht alle gegen alles,was der Herr gemacht hat. Die Leistung wird hier mal minder, mal kleiner geredet. Aber hat er sich das nicht selbst zuzuschreiben?
    Hier im Forum laufen doch nicht nur 15-25 jährige "Vollhoolz" rum, die sich ggf. in Anderten am Betonwerk umhauen wollen. Sollen Sie doch, aber ohne mich.
    Nicht akzeptieren, kann und will ich nicht, dass Herr Kind mir persönlich vorschreiben will/darf/möchte, wie ich mich in einem/vor einem öffentlichen Gebäude zu verhalten habe.


    Schau doch mal wie grossartig dieses Forum ist. Hier kann jeder erzählen was er will.
    Find ich übrigens gut, dass jemand auf MK-Seite steht. Ernsthaft! :trösten:
    Jeder Angeklagte hat ein § auf eine Verteidigung


    persönlich über die Presse meinte ich
    Wünsche mir ein 3-0

    Einmal editiert, zuletzt von Follfosten () aus folgendem Grund: -Klarstellung-

  • Ui, mit Hirsch hab ich natürlich nicht gerechnet, war mir aber ziemlich sicher, dass Gülselam starten darf.
    Schulz gegen die wendigen Malli u. Allagui, ich hoffe das geht gut.

  • Fünf Spiele waren es. Kann aber auch nicht genau sagen, gegen wen das war - ich hab es nur aus dem Sky-Twitteraccount kopiert.


    Andererseits hat 96 auch noch kein Heimspiel gegen Mainz verloren.

  • "Hannover gegen bunt!", meint Herr Jacob. :doh:


    Zum Spiel: Sané auf der 6. Hmm. Da bin ich eigentlich gegen. Mal gucken, ob er mich da widerlegen kann.

  • Wenn Sane auf der 6 funktioniert hat man ein Problem weniger. VOn daher finde ich es gut, dass er das probiert. Denke er kann das.