Wasserbett - 180x200

  • Hallo,


    ich muss hier leider mein Wasserbett zum Verkauf anbieten.


    Das Bettgestell ist aus 2012 und das Wasserbett ansich aus 2013.


    Maße 180x200, 2 Kammern


    600,00 Euro VB + Selbstabholung in der Nordstadt


    Fotos liefere ich gerne nach, weitere Infos können gerne erfragt werden :)


    Verkauf nur deshalb, weil ich wohl einer der wenigen Menschen bin, die absolut nicht in einem Wasserbett schlafen können. Habs jetzt knapp 6 Monate ausprobiert, für mich ist das nix!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe zwar kein Interesse, aber für potenzielle Käufer wäre sicherlich die Beruhigungsstufe von Interesse. Und auch der Hersteller bzw. Verkäufer. ;)

  • Beruhigung liegt bei 98%.


    Hab aber gerade nachgelesen, dass es da gar kein einheitliches Format geben soll und selbst diese Prozentangaben von Hersteller zu Hersteller was völlig anderes bedeuten können?!

  • Sorry. Ich sollte nichts schreiben, weil ich bereits ein Wasserbett habe. Aber... Ich finde 600 Euro für ein gebrauchtes Wasserbett ziemlich heftig, zumal man ja noch Ab- und Aufbau bewältigen muss. (Pumpe, generelle Aktion, nicht zu vergessen: So ein Wasserbett zieht nicht gerne um und muss fachgerecht transportiert werden, da das Innenleben gerne klumpt) Ein Wasserbett mit einer so fetten Beruhigung ist sowieso auch nicht unbedingt schön, mein nächstes wird höchstens 50% haben. Ein neues Wasserbett in vernünftiger Qualität und Beruhigung ist neu inkl. Aufbau für weniger als 1000€ u bekommen. Sorry. Nichts für ungut. Aber ich habe ja wenigstens gesagt, dass ich meine Schnauze halten sollte.

  • Kein Problem ;)


    Wir haben das Bett selbst erst im Oktober letzten Jahres von meiner Mutter bekommen, die nun auf Boxspringbett umgestiegen ist.


    Das Bettgestell ist aus 2012 und hat 350 € gekostet, das Wasserbett ist aus 2013 und hat 700 € gekostet, also alles noch nicht wirklich alt und auch ansonsten noch super in Ordnung, Problem ist halt wie gesagt nur, dass es absolut nix für mich ist.


    Verschenken wollen wir das Bett nun auch nicht, daher die 600 € Verhandlungsbasis.

  • Sorry. Ich sollte nichts schreiben, weil ich bereits ein Wasserbett habe. Aber... Ich finde 600 Euro für ein gebrauchtes Wasserbett ziemlich heftig, zumal man ja noch Ab- und Aufbau bewältigen muss. (Pumpe, generelle Aktion, nicht zu vergessen: So ein Wasserbett zieht nicht gerne um und muss fachgerecht transportiert werden, da das Innenleben gerne klumpt) Ein Wasserbett mit einer so fetten Beruhigung ist sowieso auch nicht unbedingt schön, mein nächstes wird höchstens 50% haben. Ein neues Wasserbett in vernünftiger Qualität und Beruhigung ist neu inkl. Aufbau für weniger als 1000€ u bekommen. Sorry. Nichts für ungut. Aber ich habe ja wenigstens gesagt, dass ich meine Schnauze halten sollte.

    Kannst du nicht Schokolade in dich stopfen, wenn du deine Tage hast?

  • Bett ist nun bereits komplett abgebaut, mit dem Preis geh ich mal auf 500 € runter und bei Abholung kann gerne beim Tragen geholfen werden ;)