Hamburger SV - 96, 07.02., 18:30 Uhr

  • Topspiel ;)


    Wollte gerade mal eine Aufstellung machen, da ist mir das Drama mal so richtig bewusst geworden. Zum einen ist Albornoz kein Kandidat für die erste Elf. OK, aber wer sonst? Pander? NEIN! Den kann ich persönlich auch nicht in meinen Gedanken aufstellen. Das haben wir schon zu oft probiert. Also keine Lösung.


    Sakai auf die Bank und der neue aus Portugal rein.


    Auf der sechs gefällt mir Sane mit Abstrichen ganz gut, würde ihn aber lieber wieder neben Marcelo sehen. Schmiedebach würde ich auch auf die Bank setzen. Aber keine Alternativen.


    Vorn im Sturm würde ich es mal mit Sobiech und Joselu probieren.

  • Bin in Düsseldorf und glaube, ich werde einfach nicht hingucken... nirgendwo. Vielleicht wache ich dann am 08. auf und wir haben gegen den Lachverein mit unserem Namen nicht verloren.

  • Eigentlich müsste man als Roter heute Abend den Hamburgern die Daumen drücken - zweimal am Stück gewinnen können die doch nicht, oder hab ich das falsch in Erinnerung? :p

  • Ich habe jetzt am Samstag einen anderen Termin angenommen. Keinen Bock auf ein mal wieder sinnlos verlorenes Spiel in hh.

  • Nach Jahren des regelmäßigen Guckens dieses Spiels aus dem Langnese-Familienblock heraus, mit Popcorn-Essen, werde ich dem Spiel fernbleiben, da sich mein KGaA-Interesse auf Null reduziert hat.

  • Da wohnt man schon in HH und kann trotzdem nicht hin. Muss arbeiten.
    Vielleicht besser so. Wir sind ja ein guter Aufbaugegner und ich rechne leider mit einer
    Niederlage.

  • Wird ein ziemliches Gedaddel werden. Rechne dann am Ende mit einem 2-1 für Hamburg. Direkter Freistoß van der Vaart oder Abstauber Rudnevs oder Kopfballtor Westermann. So in dieser Kategorie wirds wieder aussehen,