Kaderplanung 15/16

  • Bei dem können sie aber auch gleich mal nachmessen. Nach den angegebenen 1,81 Meter sieht er auf dem Bild eher nicht aus...

  • Ach, die HAZ...Ich zitiere mal ein paar Dinge von gestern und heute:


    - sogar das Gerücht, er [Erdinç] hätte am Mittwoch noch ein Testspiel für St.-Etienne absolviert, machte in Internet-Fanforen die Runde
    - auch über eine Ausleihe von Aron Hunt vom VfL Wolfsburg diskutieren einige Fans leidenschaftlich
    - Pereira wieder zurück João Pereira wechselt zurück zu Sporting Lissabon. Wie der portugiesische Club mitteilte, unterschrieb der Rechtsverteidiger, den 96 in der Winterpause ausgeliehen hatte, einen Zweijahresvertrag.


    Vor allem der erste Punkt ist interessant. Das ist ja nun mal keine geheime Information, ob ein Spieler an einem Testspiel teilnimmt. ASSE selbst hat es offiziell bestätigt. :kopf:
    Der zweite Punkt soll klar machen, wie die Transfergerüchte der HAZ aussehen. Das Gerücht um Darida dürfte ähnlich seriös sein.
    Joah, Punkt Nummer drei...Was soll man dazu sagen? Von welchem Verein denn geliehen?

    Einmal editiert, zuletzt von Simon X ()

  • Nun doch. Erding wurde gerade am Flughafen von Flonaldo empfangen! Twitter


    der arme kerl.
    nach über einer woche medizin-ceck ankündigung und "mentalitätsunterschied"-keule vom präsi höchstpersönlich, wirkt seine landung jetzt wie aus einem snickers-werbespot.
    die diva mit den dicken beinen...

  • Pokerpartie um Erdinc
    gestern, 23:05 Uhr
    Der Wechsel von Mevlüt Erdinc zu Hannover 96 scheint zu einem echten Pokerspiel zu werden. Eigentlich sollte der Deal am Donnerstag über die Bühne gehen, doch nun verzögert sich alles. Ausgang ungewiss? Türkische Medien spekulieren schonmal, dass er sich doch noch für Galatasaray entscheidet. 96-Klubboss Martin Kind ist dagegen zuversichtlich, dass die Verpflichtung nun am Wochenende klar geht, "alles sei ausgehandelt".
    http://www.kicker.de/news/fuss…/tm-news--9914-8760-.html

  • Jetzt ist er ja in Hannover. Angeblich hat es an der fehlenden Freigabe gelegen. Dann sollte der Deal heute über die Bühne gehen.

  • Ende gut - alles gut?


    Am Abend bekam 96-Manager Dirk Dufner endlich den Anruf von St.-Etienne-Kollege Stéphane Tessier mit der Bestätigung: Alles klar, Erding darf zu 96.
    Der türkische Nationalspieler flog direkt nach Hannover. Zu BILD sagte er am Flughafen: „Ich bin sehr froh, hier zu sein. Für St. Etienne habe ich im Test gegen Nantes noch 30 Minuten gespielt und dann ,au revoir‘ gesagt.“
    http://www.bild.de/sport/fussb…ich-da-41822950.bild.html

  • Haben sie dem Erdinger denn auch schon unsere Steuern und Steuersätze mitgeteilt? Eventuell könnte der Transfer noch wackeln.
    Auch stark, dass Kind von einem Mentalitätsunterschied sprach, wo die glatzigen Zwei doch vor der Saison so schön ankündigten, mehr auf den Charakter der Spieler achten zu wollen. :lookaround:

  • Naja, mal schauen ob es denn tatsächlich klappt.


    Wenn ja, sollten sich mal einige hier ihre eigenen Posts über den PC hängen.

  • Vielleicht ging es ja auf um den Mentalitätsunterschied beim abgebenden Verein?


    Man muss ja nicht jeden Blödsinn auf den Spieler beziehen zumal es ja überall heißt das vorher die Freigabe gefehlt hat und nicht dass es am Spieler lag. :lookaround:


    Das Darida-Gerücht fände ich sehr interessant, das wäre tatsächlich noch mal ein wirkliches Upgrade für den Kader. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass man jetzt auf einmal so viel Kohle für einen Spieler in die Hand nimmt. Außerdem wäre man dann trotzdem auf Außen etwas dünn und zentral etwas überbesetzt ( es sei denn man holt noch nen LV und plant Albornoz offensiver ein)

    Einmal editiert, zuletzt von The Dood ()

  • Naja, mal schauen ob es denn tatsächlich klappt.


    Wenn ja, sollten sich mal einige hier ihre eigenen Posts über den PC hängen.


    Ja, unglaublich, dass hier einige bei unserem Kompetenzteam Kadeeplanung und den Erfahrungen der letzten Jahre, pessimistisch sind und sich zu süffisanten Kommentaren hinreißen lassen. Wenn der Erdinger-Transfer klappt, ist denen das hoffentlich ein für allemal eine Lehre!

  • genau davon gehe ich auch aus, ich meine mit dem LV. Halte ich auch für dringend erforderlich. Wird aber trotzdem nicht einfach. Auf der Position sucht die halbe Liga.

    Einmal editiert, zuletzt von martin ()

  • [quote='martin','index.php?page=Thread&postID=1061316031#post1061316031']Naja, mal schauen ob es denn tatsächlich klappt.klappt


    Wenn ja, sollten sich mal einige hier ihre eigenen Posts über den PC hängen.


    Okay, dann stelle ich mich schon mal mit den Eselsohren in die Ecke - und wenn er dann noch Torschützenkönig wird, laufe ich mit freiem Oberkörper eine Stadionrunde und schlage mir dabei als Selbstgeiselung [b][/b] mit Disteln und Brennnesseln auf den Rücken - okay , ist das ausreichend?! ?
    :engel:

  • Geschäftsstelle


    -" Dirk, mach endlich mal auf, es hat geklingelt."
    -" Immer ich"

    Tap, tap, tap


    -" Martin, jetzt ist der Türke doch da."
    -" Ja Dirk, habe ich heute morgen schon in der Zeitung gelesen."

  • .... naja...bitte politisch korrekt... es lesen auch Kinder, Hausfrauen, Lauche, Glatzen, marodierende Horden mit.


    Das heist nicht Türke, sondern Osmane mit französischen Migationshintergrund


    oder


    Franzose mit osmanischen Migrationshintergrund, der wo für die Türkei inne Nat. Mannschaft spielen darf