Kaderplanung 15/16

  • Erdinc 12 Tore
    Benschop 5 Tore
    Sobiech 3 Tore
    Klaus 2 Tore
    Bech 2 Tore
    Kiyotake 3 Tore
    Prib 1 Tor
    Karaman 1 Tor
    Schulz 1 Tor
    Sane 1 Tor
    Marcelo 2 Tore
    Andreasen 1 Tor



    34 Tore... :lookaround: Kann man damit die Klasse halten..? 2005/2006 gings ja auch gut...

  • Die Kaderplanung beruht auf der Tatsache, dass Ingolstadt und Darmstadt in der Liga spielen.
    Aber @Jose80, wieso soll Kiyotake 2 Tore weniger schiessen, als in dieser Saison?

  • Was denn? Nürnberg bietet 80.000 und 96 muss nur die Hälfte des Gehalts übernehmen. Da muss Dufner einfach einloggen.

  • H96F



    Weil man bei Kiyo abwarten muß, wann er wieder richtig fit wird und überhaupt spielen kann. Im Schnitt hat er in Nürnberg/96 pro saison 4 Tore gemacht. Nen "Goalgetter" ist er nun nicht gerade

  • Erdinc 15 Tore
    Benschop 7 Tore
    Sobiech 4 Tore
    Klaus 3 Tore
    Bech 3 Tore
    Kiyotake 4 Tore
    Prib 2 Tor
    Karaman 2 Tor
    Schulz 1 Tor
    Sane 3 Tor
    Marcelo 3 Tore
    Andreasen 2 Tor



    49 Tore... :lookaround: Kann man damit deutscher Meister werden..? 1966/1967 gings ja auch gut...


    ;)

  • Vielleicht schießen die Aussenverteidiger auch noch 2-3 , dann zittert sogar Real wieder vor uns...

    Einmal editiert, zuletzt von The Dood ()

  • bei beschop habe ich das gefühl, das der gegen abgezockte buli verteidiger nicht viele bälle sieht;
    das was ich bisher gesehen habe war ball vorbei spielen und dann mit einem ungeheuren antritt hinterher, hoffetnlich klappt das in liga 1 auch

  • Was bei den Neuzugängen auffällt:


    Ganz offensichtlich hat man im Laufe der letzten Saison ein gewisses Defizit an körperlicher Präsenz wahrgenommen und entsprechend darauf reagiert. Sowohl Erding, Benschop, Klaus als auch Bech sind körperlich sehr robust und kompakt und werden uns (zumindest) diesbezüglich auf ein neues Niveau heben. Das gilt im Übrigen auch für das Schnelligkeitslevel der vier.


    Bei Erding kommt (dem intensiven Videostudio nach) neben diesen Vorzügen ganz offenbar noch eine Art (in abgeschwächter Form) Ulf-Kirsten-Faktor hinzu. Er scheint immer hellwach zu sein, immer auf die nächste Möglichkeit lauernd und das auch mit einem mitreißenden Einsatz. Ein Vergleich mit dem spanischen Ärgernis verbietet sich ob der diesbezüglichen Diskrepanz... Also auf ihn freu ich mich richtig, zumal die Ablösesumme sich gerade in diesem aufgeheizten Sommer geradezu im Discountbereich bewegt. (Und vielleicht sorgt er dafür, dass noch ein paar Hundert Landsleute Ihr Zutun für eine nahezu bospureske Stimmung beitragen werden.)

    Einmal editiert, zuletzt von DennisW. ()

  • @theMenace: das steht zu befürchten, ja. Ich könnt beim Gedanken daran jetzt schon kotzen. Aber vielleicht läufts ja auch anders...

  • Dufner sagte ja in der Bild Print das ein "...Perspektivspieler kommen soll, der aber schon etwas nachgewiesen hat.."



    Wer gibt bitte einen Perspektivspieler ab, der schon etwas nachgewiesen hat..? :grübel:


    Außer 96...? :ichmussweg: