Kaderplanung 15/16

  • Ich auch:


    Zitat

    Der Grundgedanke sei, so Dufner, einen jungen Mann mit Talent und großem Entwicklungspotenzial zu verpflichten. Vorstellbar seien sowohl eine Ausleihe als auch ein Kauf.

  • Beim Artikel bleibend:


    Zitat

    Von dem einen oder anderen Spieler will sich der Verein noch trennen


    Mein Favorit waere Felipe...

  • Ventil, du sagst ja selbst "Ihr könnt alle gehen" (siehe deine Signatur). Warum dann nicht Sakai ? 8)

  • Die Ziel-Spielerbeschreibung in HAZ klingt als ob Dufner die gleichen süßen Träume wie ich hat, Jonas Hofmann hier auflaufen zu sehen. Das wäre ein Transfer der von mir aus auch sieben oder acht Millionen kosten könnte.


    Allein mir fehlt der Glaube, dass Dortmund ihn a) überhaupt abgibt, und b) aufgerechnet wir der glückliche Verein sein sollen, der ihn bekommt.

  • Laut NP will 96 versuchen Allan Saint-Maximin von AS Saint-Étienne ausleihen.Ein weitere Kandidat sei Marco Asensio (Real Madrid).


    Duffy: "Wir haben Luft und Fantasie, wenn uns ein Spieler über den Weg läuft"


    Was für ein Aussage...


    :rofl:


    MF erklärt sein bevorzugtes Spiel so: "Ballgewinn. Spiel in die Spitze. Nachrücken. Tore."


    :respekt:

    2 Mal editiert, zuletzt von Blondie ()

  • Joah, prinzipiell spricht ja nichts dagegen junge talentierte Spieler zu verpflichten und dann auszubilden. Stellt sich nur die Frage warum zur Hölle man sie dann nur ausleiht? Damit man sie für lau zurückgeben kann wenn sie sich entwickelt haben?


    Fände ich jetzt gerade hochgradig unnötig. Wenn es schon nur ne Leihe wird sollte der Spieler zumindest direkt weiterhelfen können. Oder eine realistische Kaufoption haben. Das wird bei Asensio zum Beispiel zu 1896% nicht passieren.


    Naja mal sehen...

  • Kam eigentlich schon der Königstransfer?


    Ich bin inzwischen bei den ganzen Beschreibungen der Neuen nicht mehr sicher..... :grübel:

  • Wer kann mir flüstern wie man den Haken unter das C bekommt?



    :tuscheln: Alt+135 = ç




    edit:
    Eine Leihe von jungen Spielern ist in der Regel ein Weg, für wenig Geld Talent in die Mannschaft zu bringen, das normalerweise nicht zu bekommen ist. Wenn man dann eine Kaufoption besitzt, ist das um so besser, aber erst mal geht es darum die Leistungsfähigkeit des Kaders zu verbessern. Da ist nicht viel dran auszusetzen, wenn es nicht anders geht.
    Ob die beiden genannten uns in der Hinsicht weiterbringen, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Wobei mir gerade Marco Asensio beim kurzen Youtube-Scouting extrem gut gefallen hat.


    Es stellt sich halt bloß wieder die Frage: Wenn so viel Geld in der Kasse liegt, warum geht man dann den Billigweg?

  • Ernsthafte Antwort? Nein? Gut. Dann geh auf den Thread deines neuen französisch türkischen Spielers, such den Buchstaben und drücke Strg + C auf dem sch. Cntrl V wo du es brauchst, fertig. Nicht dafür.