Kaderplanung 15/16

  • :D Ich meinte stylewars, aber Dufner scheint ja echt schon als Schimpfwort durchzugehen!


    Das stimmt allerdings. Ich finde Messi ja ganz gut. :engel:

  • Zieler


    Sakai, Marcelo, Schulz, LV

    Sane


    Bech kiyo Eduardo Karaman


    Mr. X


    Das würde dann schon sehr stark für Trainer Schaaf sprechen.
    Mit den Ergebnissen 4:4, 4:3 5:3 mal fürn Gegner mal für uns

  • Carlos Eduardo wäre in der Form, die er in Hoppenheim hatte, eine echte Verstärkung. Nur, wo soll dann Kiyotake spielen ? Wieder im LM ?
    Allerdings glaube ich nicht, das der zu bezahlen wäre. Falls er wirklich noch so eine Granate ist - warum kickt der noch bei Rubin Kasan ?
    Da wären doch schon längst Engländer, Spanier oder Italiener dran....

  • Wenn er wirklich wie bei Transfermarkt geschrieben einen auslaufenden Vertrag hat kann man das machen, da et ja auch ablösefrei wäre

  • An Carlos Eduardo hat im Sommer schon heftig Herr S. aus K. gebaggert. Der Verhandlungen waren - glaubt man den lokalen Medien - schon ziemlich weit. Weswegen er dann nicht zustande kam, weiß ich nicht.

  • - Eduardo
    - Hofman
    - Konaté


    so in der Preisklasse und ich wäre zufrieden!
    Wenn denn dann alle "zünden":


    Zieler
    Sakai-Marcelo-Schulz-Sorg
    Yamaguchi-Sané
    Bech-Eduardo-Hofman
    Konaté


    ...und ab dafür!


    Kiyo kann dann wenn er fit ist wieder zentral ran und die anderen (Bech, Maximin, Karaman, Hofman, Eduardo) können endlich um Stammplätze KÄMPFEN!!!

  • Carlos Eduardo wäre in der Form, die er in Hoppenheim hatte, eine echte Verstärkung. Nur, wo soll dann Kiyotake spielen ? Wieder im LM ?
    Allerdings glaube ich nicht, das der zu bezahlen wäre. Falls er wirklich noch so eine Granate ist - warum kickt der noch bei Rubin Kasan ?
    Da wären doch schon längst Engländer, Spanier oder Italiener dran....


    Ich verstehe deine Argumentation an dieser Stelle nicht so ganz: Über Spieler, die für die englische, spanische oder auch italienische Liga interessant sind, brauchen wir uns mit unseren bescheidenen Mitteln doch nicht wirklich Gedanken zu machen? Über Spieler, die “nur“ bei Rubin Kasan spielen, vielleicht schon eher.

  • Ein Eduardo in seiner Hoffenheim-Form wäre zu schön um wahr zu sein. Scheiß egal, ob er ein Schönwetterfussballer ist. Nur 5 Minuten seiner Kreativität würden unser Spiel tausendfach verbessern. Mit ihm als Linksaußen kann dann auch Karaman die olle Nulpe wieder auf die Bank.


    Solche Transferkaliber müssen jetzt aber auch kommen. Diese Tamagotchis sind ja schön und gut, aber alles andere als Hoffnungsschimmer.

  • Carlos Eduardo wäre in der Form, die er in Hoppenheim hatte, eine echte Verstärkung. Nur, wo soll dann Kiyotake spielen ? Wieder im LM ?
    Allerdings glaube ich nicht, das der zu bezahlen wäre. Falls er wirklich noch so eine Granate ist - warum kickt der noch bei Rubin Kasan ?
    Da wären doch schon längst Engländer, Spanier oder Italiener dran....


    Ich verstehe deine Argumentation an dieser Stelle nicht so ganz: Über Spieler, die für die englische, spanische oder auch italienische Liga interessant sind, brauchen wir uns mit unseren bescheidenen Mitteln doch nicht wirklich Gedanken zu machen? Über Spieler, die “nur“ bei Rubin Kasan spielen, vielleicht schon eher.


    Ich meinte damit, das irgendwas daran faul ist, das noch in Kasan kickt, wenn er denn immer noch so überragend wäre....

  • Na klar, wäre er überragend, würde er bei Madrid spielen.
    Tut er aber nicht.
    Kann also nur die Frage sein, ob er wenigstens Buli-Niveau hat. Dann hätte er schon einmal mehr zu bieten als unsere Kicker hier.
    Bei Bobic haben damals auch alle abgewunken und gefragt, ober er nicht längst über den Zenit hinaus ist. War er auch, aber immer noch ne Säule der Mannschaft.

  • Zitat

    Fossum macht sich gerade auf dem Weg nach Deutschland; soll morgen bei ‪#‎H96‬ unterschreiben! Wir freuen uns!


    Für den 19-Jährigen, der in 30 Spielen der abgelaufenen Saison 11 Tore und 6 Vorlagen verbuchte, steht eine Ablösesumme in Höhe von rund 2 Millionen Euro im Raum


    Der hilft jetzt sicher gleich weiter? :grübel: