Kaderplanung 15/16

  • HAZ von morgen:


    Interesse an Talent Wolf?


    Die „Roten“ sollen ihre Fühler nach Marius Wolf ausgestreckt haben.


    Der von 1860. Mehr steht da nicht.

  • Nachdem man nun einen wirklich guten Trainer bekommen hat, bin ich gespannt, wann man Verstärkungen verpflichtet.


    Fossum...19 jähriger aus Norwegen , ein Spieler aus der 2. japanischen Liga und einen Bankdrücker von Hoffenheim (wobei Szalai ja schon was bewiesen hat).


    Jetzt fehlen eigentlich nur noch 3-4 Verstärkungen, denn von den drei ist ja keiner bei, der uns wohl sofort weiterhilft?!


    Wenn ich dann lese Wolf von 1860 München.....ach Herrje...hört das denn nie auf mit den "Talenten" :???:

  • Wolf halte ich wirklich für ein großes Talent und im Prinzip finde ich es gut, wenn junge Spieler mit Potential verpflichtet. Aber wo bleiben die Spieler, die uns sofort weiterhelfen sollen? Bin mir nicht sicher, ob so ein junger Spieler aus der 2. Liga unseren "Zweitligakader" sofort verstärken würde. Lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren.


    Also wieder ein neuer für unsere Tattoo-Gang.

    Einmal editiert, zuletzt von Kickerstar ()

  • Nachdem man nun einen wirklich guten Trainer bekommen hat, bin ich gespannt, wann man Verstärkungen verpflichtet.


    Sieh dir die PK noch mal an und höre genau hin, was der wirklich gute Trainer zum Thema "bisheriger Kader" und "Verstärkungen" gesagt hat.

  • Man versucht es also weiter mit jungen Leuten, damit habe ich so auch nicht gerechnet. Ich hoffe, dass Wolf ebenso aufspielen kann wie Bech zuletzt.
    Ich denke man wird dann wohl noch Geld für einen Stürmer in die Hand nehmen und eventuell noch einen Linksverteidiger leihen, falls sich jemand findet.

  • Dass denen klar sein sollte, dass die bisherigen Transfers keine sofortige Qualitätssteigerung in der ersten Elf darstellen.


    Dass man anscheinend noch Geld ausgeben will.


    Dass Schaaf mit Sicherheit ordentliches Offensivpersonal gefordert hat.